Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winny - klare Empfehlung

    Hallo, ich war diese Woche bei ihr und muss sagen - ich war sehr poitiv überrascht.
    Sie ist m.E. in natura viel hübscher, toller schlanker, fester Body mit sehr schön gemachten Brüsten und einem tollen Knackarsch. Sauberes Ambiente, sehr freundliche und kundenorientierte junge Frau (Alter auf dem Bauch tätowiert). Zum Testen 50/20 gewählt, ging dann auch gleich mit schönem Blasen ohne Handeinsatz los, war natürlich frisch geduscht wie immer. Danach ihre wunderschöne P. geleckt und dann Reiter und Doggy mit Blick auf ihren Traumhintern, da war es fast schon geschehen. Dann aber moch Missio und immer wieder zwischendurch herrliche, leidenschaftliche ZKs. Insgesamt ein tolles GF6-date ohne Gezicke mit einer schönen Asiatin
    Leider ist sie wohl nur noch diese Woche im KS, hoffentlich kommt sie wieder.
    Wiederholung dann 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kanabel (01.03.2024), CamelFreund (01.03.2024), Blauschnully15 (01.03.2024), Spermakönig (01.03.2024)
Lädt...
X