Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nelly* A***l Q*ueen **
34117 Kassel
0157-50061200
  • 26 Jahre 
  • 90F 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Top Service

- Jeder nette Gast ist willkommen -

Sie verwöhnt dich mit einem
zärtlich, sinnlichen Service.

Absolut heiß, sehr abwechslungsreich und
unvergesslich !!!

Es wird Zeit!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly* A***l Q*ueen **

    Hallo liebe Forengemeinde,
    Ich lese seit Jahren immer nur mit um Katastrophen zu vermeiden, wenn ich mir "mal" ein Date gönnen möchte.

    Nach der Sache heute bei eingebundener Dame, möchte ich aber aktiv werden im Forum und es auch bleiben.

    Soooo....
    Ich war unterwegs in Kassel und mir stand das weiße schon in den Augen😅
    Hatte lange keine großen Möpse mehr in der Hand und da stach mir Nelly ins Auge. Fand ich böse geil... vllt hatten die halb angezogenen Bilder abschrecken sollen🤔 aber dazu gleich mehr.

    Angerufen Service und Preise erfragt: 70430 & 120460 "mit alles"
    Dachte ok, kann man machen, wollte bei den Titten eigentlich gleich eine Stunde, aber glücklicherweise hatte ich kurz vor Ankunft noch kurz einen lichten Moment... "alter mach langsam, verlängern kannste immernoch wenn es gut ist"😅

    GOTT SEI DANK!!!

    Ich geklingelt und ohne das es böse gemeint ist macht mir eine Dame auf die nicht unbedingt hier gerufen hat als die Schönheit verteilt wurde.
    Hasenzahn-Alarm noch dazu. Nicht böse gemeint!!!

    Ich dachte "ok, das hauen die Titten schon wieder raus"... dummer fehler...

    Ins Zimmer das soweit ok aussieht, 70 taler für 30 übergeben, nach dem bad gefragt und trotz Dusche vorher nochmal frisch den kleinen Jhonny gewaschen, soll ja gut duften😉😄
    Ich zurück im Verrichtungszimmer, sie zieht sich aus... mmhhh... ok... dünne Beine, winziger Hintern, dicker Bauch.... aber ein strammer Bierballon😫 wo sich links und rechts dran herunter die Möpse anschmiegten... "alter was hast du getan"
    Ich mag schwingende Titten, das große Titten hängen ist normal, aber ihre sind relativ flach... nicht Melone im Leinenbeuten was ich noch ganz geil finde...

    Zurück ging nicht mehr auf das Theater hatte ich kein Bock...
    Auf die Matratze... Sie geblasen, mittelmäßig aber noch fast ok...
    Dann hab ich sie auf den Rücken verfrachtet weil ich bisschen Möpse fummeln und lecken wollte. Dabei hat sie sie mir ganz lieb etwas hoch gehalten, nebenbei Muschi gestreichelt und fingern lässt sie sich auch.

    Dabei ist sie glaube nah am tot, kein mucks, keine Reaktion, gelangweilter Blick... an mir lag es nicht, bin ziemlich sehr gut mit den Fingern...

    Naja ich dachte "bring es hinter dich"
    Hab sie dann aufsitzen lassen weil ich dabei die Möpse anfassen wollte. Ja Fehlanzeige... eingelocht, Jhonny nicht mal zur Hälfte rein gelassen (ich habe keinen riesen Riemen) Arme links und rechts neben mir auf dem Kissen, Titten lagen auf meiner Brust. Dann liebkoste mich aus der Achsel heraus ein leichter Schweißgeruch🤢

    Als ich sie aufrecht hinsetzen wollte hat sie leicht motzig gesagt "NEIN nicht hinsetzen"
    Warum weiß ich nicht🤷‍♂️

    Hab dann den Kopf weg gedreht und mich auf was anderes konzentriert das ich wenigstens zum Schuss komme...

    Alles in allem sehr ernüchternd...🙄
    Wiederholungsfaktor 0% oder eigentlich noch weniger😅

    Beste Grüße ✌️😎

    Hoffe der Bericht ist so ok und aufschlussreich genug😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    2373rrr (08.03.2024), Lautrer (08.03.2024), Kunde118 (04.03.2024), Zauberer45 (04.03.2024), denis-gottlob25 (03.03.2024), Muschitester (03.03.2024), piercedER (03.03.2024), almoprala (02.03.2024), Brokejoe02 (02.03.2024)
Lädt...
X