Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MALENA! NEU! QUEEN OF NS and FOOT FETISH
34125 Kassel
0176-14916115
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 159 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU IN DER STADT!!

MALENA Queen of NS and foot fetish!

Na mein süßer, habe ich dein Interesse geweckt?
Sehr schön! Ich bin 27Jahre jung.

Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!

Der Sex mit mir ist einfach unbeschreiblich, mein Service ist absolut ''Hammer''!
Ob es ein heißer Golden-Shower ist oder du meine kleine süßen Füße an deinem Körper spüren willst.
Eine Erotische Massage um dem stressigen Alltag zu entkommen oder einfach mal zu relaxen.
Auf was wartest du noch?
Melde dich und lass uns eine unvergessliche Zeit verbringen…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MALENA! NEU! QUEEN OF NS and FOOT FETISH

    Habe Gestern Malena besucht, Terminabsprache erfolgte auf Englisch. Nachdem ich bei der Location angekommen war, wurde von einer ungepflegten Dame, ohne Ähnlichkeit mit den Fotos, geöffnet. Bei Nachfrage wurde mir bestätigt, Sie sei Malena!?. Habe mich darauf hin freundlich verabschiedet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    langweiler (29.03.2024), BaresFürRares (29.03.2024), CamelFreund (29.03.2024), robbe05 (29.03.2024), LioHear (29.03.2024)

    #2
    Ich habe Malena am 16.04.24 auch besucht allerdings in Bremen in einer Location nähe der A1. Hatte kurz vorher angerufen und glück gehabt, dass sie gerade frei war. Sie nennt sich auch Vanessa. Ich war sehr angetan von ihrer sympathischen und offenen Art. Die Bilder sind natürlich etwas überarbeitet aber ich habe sie schon wiedererkannt. Die Angaben in der Setlist stimmen. Auch das Alter kommt hin. Bin dann 45 Min geblieben für 120 Euro. Sie bietet auch 80/30 und 150/60. Die Kommunikation ist allerdings wirklich nur auf englisch möglich womit ich jedoch kein Problem hatte. Außerdem achtet sie sehr auf Hygiene. Händedesinfektion, Mundspülung usw. was für mich aber ein Pluspunkt ist! Auch die Zeit behält sie im Blick und stellt einen Timer.

    Zur Leistung: Sie hat definitiv keine Berührungsängste und fing gleich mit einem gekonnten Strip an als ich auf dem Bett lag. Dabei durfte ich aus der Rückenlage ihren Körper bewundern. Anschließend zog sie das Gummi mit dem Mund auf und verwöhnte mich mit einem Blowjob. Der war abwechslungsreich und nach allen Regeln der Kunst. Dabei ließ sie sich auch an den Brüsten und zwischen den Beinen streicheln. Allerdings nur von außen wie sie freundlich betonte. Anschließend wollte ich mich revanchieren und durfte sie lecken. Ich glaube das hat ihr gefallen.

    Sex gab es dann sowohl in der Missionar, Doggy und das finish wollte ich dann gerne in der Reiter Position. Sie ist dabei gut mitgegangen und es hat ihr sichtlich gefallen. Das ganze hatte schon ziemlichen GF6 Charakter.

    Anschließend wurde dann gereinigt und wir haben uns noch über Gott und die Welt unterhalten. Ich finde sie sehr sympathisch und sie wirkt gebildet. Ihr Englisch ist ziemlich gut. Die vereinbarte Zeit wurde zu 100% eingehalten. Ich hatte nie das Gefühl dass sie mich schnell loswerden wollte um fix abzukassieren. Das erwartet man zwar auch so aber ist bei Weitem nicht die Regel bei den Dienstleisterinnen...

    Wiederholung für mich klare 100% dann aber für 60 Minuten!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PeterPan_ (22.04.2024)

      #3
      Creampieslut91 als Nickname???Werbung
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

      Kommentar


        #4
        Nö, einfach nur nen dummen Nick genommen weil ich dachte ich poste eh nie was. Habe dann festgestellt dass ich den selbst nicht ändern kann sondern das beantragen muss. Hat nichts mit Werbung zu tun.

        Kommentar

        Lädt...
        X