Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa, schlechter Service und mind. 20 Jahre älter

Hallo liebe Forengemeinde. Ich war heute bei Lisa. Telefonisch wurde ein Termin ausgemacht. Als ich pünktlich an der Adresse ankam öffnete mir Lisa. Man konnte erkennen, dass die o.g. Bilder von ihr waren. Diese sind aber mind. 20 Jahre alt. Meiner Schätzung nach dürfte sie um die 60 sein. Volle Figur mit Bauch. Da ich aufgrund eines abgesagten Termines schon unter Zeitdruck stand, bin ich geblieben. Dachte mir sie macht zumindest einen guten GF6 Service. Ich mich ausgezogen und dann kurz ins Bad nochmal gewaschen, obwohl ich kurz vorher geduscht hatte. Im Verrichtungszimmer total dunkel. Sie weiß warum. Dann der Schock die Brüste sind total zerschnitten und total verformt. Der Schönheitschirurg hätte ein deftiges Schmerzensgeld in Deutschland bezahlt. Dann im Stehen kurz ZK getauscht. Meine Laune war schon jetzt auf dem Tiefpunkt. Kurze Zeit später aufs Bett kurzes anblasen (ca. 1 Minute) dann kam von ihr von vorne oder hinten. Also erst mal in Doggy das ging noch dann der Fehler ich wollte nochmal Missio, Hierbei künstliches Stöhnen voll abtörnend. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten bei dem Anblick. Dann sollte sie den halbsteifen Schw.. nochmal blasen was sie aus unerklärlichen Gründen ablehnte. Sie wollte Handbetrieb machen. Nach einer Minute sagte sie schon das wird nicht mehr. Ich erinnerte sie daran dass ich eine halbe Stunde gebucht hatte und jetzt waren ca. 10 Minuten um. Widerwillig machte sie weiter bis zum Abschuss. War mir dann auch egal wollte nur noch abspritzen und schnell weg. Null Einsatz von ihr und das Erscheinungsbild erschreckend. Schon lange nicht mehr eine so schlechte Nummer gehabt. Die 80 Euro für die 30 Minuten waren so rausgeschmissen. War nach 20 Minuten wieder raus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xNaSoWasx (11.05.2025), almoprala (09.05.2025), Blauschnully15 (08.05.2025), Santa (08.05.2025)
Lädt...
X