Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole in Limburg - nichts für mich

Hallo zusammen.

Gestern war ich bei Nicole in Limburg. Ich hätte es mir besser gespart.

Termin wurde per WhatsApp ausgemacht, völlig problemlos, alles gut. Dort angekommen öffnete mir eine durchaus hübsche junge Dame. Sie sah allerdings deutlich anders aus als von den Fotos erwartet. Da sie mir trotzdem gefiel blieb ich für die ortsüblichen 100430. Per WhatsApp war vorher schon abgesprochen was inklusive ist, zB schmusen und ZK.

Im Zimmer angekommen hat sie sich dann in der anderen Ecke schnell ausgezogen und mich direkt aufs Bett dirigiert. Der folgende BJ war recht gut, aber sie hat sich so hingedreht, dass ich sie außer am Rücken nirgends berühren konnte. Nach vielleicht 3 Minuten wollte sie dann direkt aufsatteln. Auch hierbei keinerlei Zärtlichkeiten, keine Küsse und erst recht keine Zungenküsse. Das ist für mich leider der totale Abturner, da sagte mein kleiner Mann direkt nö. Sie versuchte ihn dann mit der Hand wieder aufzurichten, leider nicht sehr motiviert und dementsprechend nicht besonders erfolgreich. Ich habe die Sache dann selbst in die Hand genommen und beendet, durfte dabei zumindest etwas an ihren tollen Titten spielen.

Nach der Säuberung hat sie sich wieder schnell angezogen und ging dann an ihr Handy. Ich war nach 17 Minuten wieder vor der Tür...

Optik 8/10
    Service 3/10
    Wiederholung 0%

Vielleicht war ich nicht ihr Typ, vielleicht war sie schon gedanklich unterwegs nach Passau, keine Ahnung. Aber das Geld hätte ich mir wirklich sparen können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (26.05.2025)
Lädt...
X