Ihre Anzeige hatte ich schon früher mal bemerkt, jedoch nicht reagiert da mein Kopf mit der Altersangabe automatisch eine Korrektur um 10 bis 15 Jahre vornimmt. Zuletzt hatte ich sie doch kurz gegoogelt und aufgrund positiver Berichte Kontakt aufgenommen.
Das lief sehr gut, kurze präzise Antwort auf meine Anfrage, 100430 und 160460, Service mit GFS wie in Anzeige beschrieben.
Termin vereinbart und privates Appartement in GI angesteuert. Es öffnet: die Frau von den Fotos, nur das Gesicht ist lebhaft und ausdrucksstark attraktiv anstatt ausgeblendet. Wow, so hübsch!
Es folgte eine liebevolle Begrüßung in einem sexy Outfit und nach dem Badbesuch eine sanfte Annäherung wie zu Teenagerzeiten mit vielen intensiven Küssen und Hautkontakt und stetig steigender Leidenschaft und Nähe.... Julia nimmt mich Silberrücken mit auf eine Reise in meine erotische Vergangenheit.
Ihr Alter erscheint jünger als angegeben. Ich denke aufgrund ihres spirituellen Wesens und der damit verbundenen gesunden Ernährung und Pflege ihres Körpers fühlt sich ihre Haut so zart und die weiblichen Zonen haptisch äußerst erotisierend an - wie zu unseren Teenagerzeiten.
Für mich war es ein besonderes erotisches leidenschaftliches Treffen das mir noch nach Tagen in lebhafter Erinnerung ist.