Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ammy
34123 Kassel
0152-11250030
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 156 cm 
  • 44 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz Neu in deiner Stadt!

Mit meiner Leidenschaft zum Sex werde ich dich lustvoll verführen.
Mein umfangreicher Service ist hingebungsvoll und fantasiereich.

Ich beherrsche auch die Kunst der zärtlichen Erotik und der sinnlichen Massage.

Bitte rufe mich an - Ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ammy - WOW, sehr lecker 😋 ‼️

Hab die süße am Montag (16.06.25) an bekannter Adresse, nahe dem großen Kreisel besucht.
    Sie ist die kleine Schwester von Janny. Der Kontakt lief auch über Janny's WA Account.
    Ammy ist mitte 20 und skinny, sie ist eng und der 2. Finger ging schon nicht mehr, da fing sie an zu quicken. 😜
    Die Brüste sind silikoniert mit geilen Nippeln und dürfen/sollen bearbeitet werden, scheint ihr wirklich zu gefallen wenn man Hand anlegt.🫴

Preis/Leistung ist hier definitiv eine andere Kategorie als bei vielen anderen Damen in der Kasseler Thai Comunitie.
    30450 oder 604100 sind die hier üblichen Tarife.

Ammy ist wirklich süß und sie hat potential, Kommunikation ist nur englisch möglich und das auch nicht so umfänglich wie bei den anderen Damen in diesem Apartment.
    Ammy ist wohl erst seit 2-3 Tagen in Deutschland weshalb ich mal unterstelle das sie sich noch an unsere Fakten gewöhnen muss.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen sie ist für mich eine wirkliche Entdeckung und Alternative zu der deutlich überbewerteten De**!

Seit heute hat sie eine Setcard bei Ladies.de mit eigener Nummer, bleibt abzuwarten ob sie das "managen/vermarkten" ihrer Dienstleistung hinbekommt.

Ich drücke ihr die Daumen, sie ist nicht nur eine süße, sie ist gelenkig und fokussiert auf ihren Besucher!

Sei nett zu ihr, das hat sie verdient und du wirst es nicht nicht bereuen!

Euer
    CamelFreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (18.07.2025), experimenter (27.06.2025), xNaSoWasx (19.06.2025), zerozero (18.06.2025), Muschitester (18.06.2025), daspile (18.06.2025), Blauschnully15 (18.06.2025), spezialist77 (17.06.2025), Peter9119 (17.06.2025), Gastspiel11880 (17.06.2025)

Zitat von CamelFreund Beitrag anzeigen
    Hab die süße am Montag (16.06.25) an bekannter Adresse, nahe dem großen Kreisel besucht.
    Sie ist die kleine Schwester von Janny. Der Kontakt lief auch über Janny's WA Account.
    Ammy ist mitte 20 und skinny, sie ist eng und der 2. Finger ging schon nicht mehr, da fing sie an zu quicken. 😜
    Die Brüste sind silikoniert mit geilen Nippeln und dürfen/sollen bearbeitet werden, scheint ihr wirklich zu gefallen wenn man Hand anlegt.🫴

Preis/Leistung ist hier definitiv eine andere Kategorie als bei vielen anderen Damen in der Kasseler Thai Comunitie.
    30450 oder 604100 sind die hier üblichen Tarife.

Ammy ist wirklich süß und sie hat potential, Kommunikation ist nur englisch möglich und das auch nicht so umfänglich wie bei den anderen Damen in diesem Apartment.
    Ammy ist wohl erst seit 2-3 Tagen in Deutschland weshalb ich mal unterstelle das sie sich noch an unsere Fakten gewöhnen muss.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen sie ist für mich eine wirkliche Entdeckung und Alternative zu der deutlich überbewerteten De**!

Seit heute hat sie eine Setcard bei Ladies.de mit eigener Nummer, bleibt abzuwarten ob sie das "managen/vermarkten" ihrer Dienstleistung hinbekommt.

Ich drücke ihr die Daumen, sie ist nicht nur eine süße, sie ist gelenkig und fokussiert auf ihren Besucher!

Sei nett zu ihr, das hat sie verdient und du wirst es nicht nicht bereuen!

Euer
    CamelFreund
    Da bin ich mal gespannt ob Sie auch in andere Regionen kommt. Preislich Top mit dem Service. Gibt ja viele die in der Kategorie guten Service bieten. Vielen Dank für den Bericht👌
    Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Ich denke nicht das sie "wandert", die Damen an diesem Standort sind in den letzten Jahren sehr Standort treu - sorry 🤔

Kommentar

Peter9119 (17.06.2025)

Ammy ist mitte 20 und skinny,
        Kannst du evtl. sie ein bisschen genauer beschreiben? Skinny wie Haut und Knochen oder nur einfach sehr schlank und flachbrüstig?
        Danke

Kommentar

Ich denke nicht das sie "wandert", die Damen an diesem Standort sind in den letzten Jahren sehr Standort treu - sorry 🤔
          Das finde ich immer Mist. Und wenn man Pech hat heißt es wie vor wenigen Wochen ganz und gar >>>
          Disappeared in Kassel

Kommentar

Zitat von EinsameNacht Beitrag anzeigen
            Kannst du evtl. sie ein bisschen genauer beschreiben? Skinny wie Haut und Knochen oder nur einfach sehr schlank und flachbrüstig?
            Danke
            Also "flachbrüstig", würde ich sie keineswegs bezeichnen. Schöne Handvoll mit stehenden Nippeln, dank Silikon hängt da auch nix!
            Ansonsten ist sie halt schlank, kein Bäuchlein, kein dicker Latina Hintern - man könnte fast von einem Drahtgestell 😜 sprechen aber nur fast. Ihre Haut ist schön straff und fühlt sich gut an, so wie es bei mitte 20 sein sollte.

Kommentar

Blauschnully15 (20.06.2025)

Also "flachbrüstig", würde ich sie keineswegs bezeichnen. Schöne Handvoll mit stehenden Nippeln, dank Silikon hängt da auch nix!
              Ansonsten ist sie halt schlank, kein Bäuchlein, kein dicker Latina Hintern - man könnte fast von einem Drahtgestell 😜 sprechen aber nur fast. Ihre Haut ist schön straff und fühlt sich gut an, so wie es bei mitte 20 sein sollte.
              Das hört sich doch genau nachdem an was ich suche. 😁. Werde mal vorbeischauen und berichten. Danke

Kommentar

experimenter (20.06.2025)

Die Empfehlung war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Hübsch und jung ist sie auch noch. Die wird definitiv noch öfters besucht werden von mir.

Kommentar

Auf jeden Fall hübsch und eine Süße👍, Bericht folgt😄
                  Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

War aufgrund der guten Bewertungen heute auch mal bei Ammy.

Zusammenfassung:
                    Gut, WHF 100%

Haus schäbig, übler Geruch von der Mülltonne, egal...
                    Zimmer und Bad sauber und zweckmäßig.
                    Bett gut, fest.
                    Handtuch frisch, Duschgel und Mundspülung vorhanden.

Optik und Haptik gut, klein, schlank, große, gut gemachte und empfindliche Sillies. Nicht Waschbrett, aber schlank.
                    Große äußere Labiae, innere klein, eng.
                    Teint Typ Issaan, keine Sommersprossen, weiche, zarte Haut.

Blowjob sehr gut 👍🏻
                    Sex nur mit Flutschi und mit viel Geduld möglich, hat ihr aber offenbar gefallen. Mir auch ☺️

Zusatzinfos
                    Wer ein paar Brocken Thai spricht kann das Eis schnell brechen und bekommt einen GFE Service 🤗
                    Getränk wurde angeboten, eine erstaunlich gute Massage gab's auch.
                    Sie ist angeblich erst seit 9 Tagen in Deutschland, aber ein Neuling im Gewerbe ist sie definitiv nicht. Denke Soi Buakao oä....

Bad Kassel ist nicht so weit weg wie Bad Thaya 🤭😝🤪 und ich besuche sie sicher bald wieder.

Gruß EF

Kommentar

MMikee (18.07.2025), Santa (06.07.2025), daspile (28.06.2025), Pitt (27.06.2025)

GF6 bekommt man bei ihr auch ohne Thai zu sprechen 😉.
                      Auf jeden Fall endlich mal eine Dame dort die tatsächlich schlank ist.
                      Ja, die Illusion dass es ihnen Spaß macht, können die Mädels oft ganz gut darstellen. Aber wer ist so naiv das wirklich zu glauben. Das gehört natürlich zum Job.

Kommentar

MMikee (18.07.2025), CamelFreund (27.06.2025)

Zitat von egerfreund Beitrag anzeigen

Zusammenfassung:
                        Gut, WHF 100%

Zimmer und Bad sauber und zweckmäßig.

Große äußere Labiae, innere klein, eng.

Blowjob sehr gut 👍🏻
                        Sex nur mit Flutschi und mit viel Geduld möglich, hat ihr aber offenbar gefallen. Mir auch ☺️

Zusatzinfos
                        Getränk wurde angeboten, eine erstaunlich gute Massage gab's auch.

Ist schon nett da. Alle 5 Zimmer sind ok.
                        Es gibt sogar 2 Bäder.
                        Die Labien haben mich an Homer Simpson erinnert😄
                        Das mit dem Flutschtschi hat Sie voll im Griff.
                        Bischen was auf den Finger, vor dem lecken wieder ab geputzt.
                        Und die Massage war auch gut.
                        Wie kann die so kräftig sein?
                        Grundsätzlich finde ich das Preis/Leistungsverhältnis dort super​​​​​​​
                        Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Wolli308 (30.06.2025), piercedER (30.06.2025)

Heute hab auch ich einen Termin bei Ammy bekommen, über WA Termin vereinbart und pünktlich an der Tür Geklingelt , mir wurde pünktlich von der Sexy Lady Ammy geöffnet.
                          Zur Begrüßung gab es eine Umarmung und ein Kuss auf den Mund .

Mir wurde auf dem Weg ins Verrichtungszimmer ein Getränk und das Bad angeboten was ich auch gerne annahm .

Ammy ist wie auf den Bildern , sofort wiederzuerkennen und meines Erachtens Hübscher als auf den Fotos.

Ich buchte 30 min / 50 € und beide gingen getrennt voneinander ins Badezimmer erst ich dann Ammy .

Im Zimmer angekommen saß ich erstmal auf der Bettkannte , Ammy legte Handtuch ab und setzte sich rücklinks auf mein Schoß , ich umarmte Sie von Hinten und begann ihren Körper zu erforschen , die Sillis sind schön stramm und die Nippel schön groß. Ein Blitzgedanke ging durch meinen Kopf und mein Wunsch war sie genau in dieser Position zu nehmen.

Gesagt getan , nach einem schönen Französisch Ihrerseits und Fingern von hinten meinerseits waren wir auf Betriebstemperatur, sie zog ein Gummi mit dem Mund über , schmierte Flutschi raus und setzte sich wie ich es mir gewünscht hatte auf mein bestes Stück, oh mann ist Ammy eng , nach 2 Versuchen hat es Endlich geklappt und ich konnte tief in sie Eindringen , sie beugte sich nach vorne und bei diesem Anblick des auf und ab und rein und raus dauerte es nicht lange bis ich das Gummi füllte , Ammy ging gut mit und Stöhnte leise vor sich hin , nach kurzem Auszucken reinigte sie mich Sanft und wir Quatschten noch eine Weile .

Die Angebotene Massage lehnte ich der Wärme geschuldet dankend ab .

Nach dem Anziehen und verabschiedung saß ich nach 25 Minuten wieder im Auto.

Wiederholung zu 100 %

Gruß vom Headbanger

Kommentar

MMikee (18.07.2025)

Sorry , wollte keinen neuen Feed aufmachen...Bitte den Mod um zusammenführung

Danke im voraus

Kommentar

Zitat von Headbanger 102 Beitrag anzeigen
                              Sorry , wollte keinen neuen Feed aufmachen...Bitte den Mod um zusammenführung
                              Danke im voraus
                              Ist dann als erledigt anzusehen ;) Schönen restlichen heißen Abend allen

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
                              X