Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marie!
34117 Kassel
0157-78529137
  • 32 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 40/42 
  • 177 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Meine erotische Ausstrahlung bringt Dich auf den Geschmack…
Ich verführe Dich mit meiner temperamentvollen, natürlichen Art,
zeige gerne meine Reize, gerne auch in Dessous, Strümpfe..
Und Deine Berührungen steigern meine Lust und mit
meinem küssenden Vorspiel fallen viele He**ungen..
Hört sich an wie ein Märchen, doch es ist wahr!
Viele Küsse und bis gleich!

GV NUR MIT SCHUTZ!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marie! Traumfrau 1A Service, mega Freundlich, sehr Sexy Empfehlung

Ich war heute in Kassel, da ist mir Marie aufgefallen.
    Da ich auf große Frauen stehen und die Bilder sehr ansprechend sind haben wir geschrieben.
    Bilder wollt sie nicht schicken, also bin ich hin. Hab vorher gefragt ob KF 44, sie meinte nein und woher ich das habe (Forum gelesen)

Kassel City hin, 1 Etage und direkt ein freundlichen Hallo. War positiv Überrascht. Schöne Blaue Augen, 40er Figur und 178 cm Groß Treffer habe ich gedacht.

Das Finanzielle geklärt 80Euro 30 Minuten und dann beide frisch gemacht. Anfassen und ZK im stehen.
    Weiter im Bett, Franz sehr gefühlvoll einfach perfekt. Dann wollte ich 69, der Anblick ist der Wahnsinn, schöner Prachtarsch und eine glatt rasierte neutral riechende Pussy, musste sie kurz bremsen sonst wäre es soweit. Hab sie dann in anderen Stellung geleckt.
    Doggy, Reiter und Missionar und am Ende auf die Titten gespritzt. ZK die ganze Zeit.

Sie erinnert mich an Claudia die früher in Eisenach war.

Ich hatte ein perfektes Date mit einer sehr schönen Frau, sie kommt übrigens aus Lettland.
    Figurtechnisch sie ist 178 Groß dementsprechend auch die Figur nicht Schlank aber auch nicht Fett, einfach Perfekt so wie auf den Fotos.
    Schöner Prachtarsch, könnte stundenlang lecken.

Ich hoffe jemand kann mir meine Erfahrung bestätigen, ich kann sie euch empfehlen, da kann man nichts falsch machen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xNaSoWasx (12.07.2025), Santa (12.07.2025), piercedER (12.07.2025), Paul6 (12.07.2025), Luli (12.07.2025), Plato1982 (12.07.2025), lanzelot118 (11.07.2025), flutschfinger (11.07.2025), Panikherz (11.07.2025)
Lädt...
X