Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kiara** NEU**

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiara** NEU**

Ich war gestern bei Kira in der ***** Str sehr sauberes und modernes Zimmer in einer großen Wohnung mit 5 Zimmer sie ist Ungarin mit einer super tollen Figur und hübschen Gesicht habe mit ihr ausgemacht 30/70 mit allen drum und dran ich mich ausgezogen und sie bat mich auf das Bett Umarmung bisschen Zungenküsse und dann hat sie geblasen kann sie wirklich gut dann wollte ich sie lecken und dann fing es an keine Gefühle keine Regung lag da wie eine tote Brüste waren verpackt in Schalen BH damit man nicht sehen konnte wie klein sie waren und ja nicht anfassen dann Wechsel und mich in Doggi Stellung gebracht und ich durfte einfahren aber sie war so lustlos kein einziges Zeichen von Gefühlen oder sonst etwas kniete nur da und spielte mit dem Handy aber ich habe weiter gemacht weil sie hatte wirklich einen geilen Arsch und eine schöne Muschi nur leider sehr lustlos und professionell bin dann auch irgendwann gekommen aber leider keine Wiederholung da sehr große Interessenlosigkeit von ihr da war schade schade so eine wunderschöne Frau aus Ungarn
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.07.2025, 09:14. Grund: Aresse stand nicht im Inserat
Lädt...
X