Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lauren - Nette Latina Milf

Nabend zusammen.

Habe die Dame heute besucht. Bekannte Adresse in Klein-Linden. Termin problemlos per WA vereinbart. 80430 genommen, andere Tarife hab ich nicht erfragt. ZK gab es nicht! Wahrscheinlich erst ab einer Stunde, trotzdem schade.

War wie immer frisch geduscht, trotzdem noch mal kurz am Waschbecken die essentiellen Stellen frisch gemacht, Mundwasser benutzt, dann direkt nackt zu ihr auf Bett. Sie hatte einen sexy Body und rote High Heels an. Wurde aber alles abgelegt bzw. ausgezogen. Gummi wurde mit dem Mund montiert, dann gab es einen BJ zum Aufwärmen. War eher standard ohne viel Druck oder Tiefe, aber dafür auch ohne Zahneinsatz.😅

Es gab erst ein paar Körperküsse am Hals, allerdings reagierte sie dabei empfindlich und kicherte etwas. Mein 2-Tage-Bart war Schuld. Dann Streicheln am ganzen Körper, ein, zwei Klapse auf ihren Latinaarsch. Sie begann mit blasen (Mit Gummi wie beschrieben), anschließend wieder Körperküsse, kneten und lecken ihrer Titten. Ich leckte sie bis sie ziemlich feucht wurde und mich bremste. Auch hier reagierte sie irgendwann empfindlich, diesmal aber wohl eher wegen ihrem Höhepunkt. Dann GV in Misso, mit ihren Beinen auf meinen Schultern. Nach Abschluß im Gummi die obligatorische Feuchttuch-Reinigung und abschließend bekam ich noch eine Massage, welche schon gut war. Kein drüber streicheln sondern feste Griffe und dezent die Ellenbogen im Rücken.😆

Danach sind wir beide (nacheinander) in die Dusche, ich zog mich an, wir verabschiedeten uns mit Bussi links, rechts und ich war nach ca. 30 Minuten wieder draußen.

Mein Fazit:
    Lauren sieht wirklich heiß aus, Bilder passen. Vom Service her war es auch ok, aber der berühmte Funke wollte bei mir nicht überspringen. Dafür hat mir etwas vom Latinafeuer gefehlt und auch der ganze Ablauf lief eher programmiert anstatt individuell ab, nicht gehetzt aber auch nicht so locker wie man es von anderen Damen kennt. Und wer sie zum Quietschen bringen möchte sollte ihre Füße berühren, da ist sie mega empfindlich. Das hatte mich generell etwas gestört war aber auch nicht allzu schlimm. Und sie ist nicht komplett rasiert, eher teilrasiert(für diejenigen, die es interessiert). War auch nicht schlimm, ich war nur überrascht. Ein nettes Date mit einer hübschen Latina-Milf, aber für mich ohne Wiederholung.

Gute Nacht🙋🏻‍♂️
    Zuletzt geändert von Steven001; 14.07.2025, 23:23. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Luli (15.07.2025), Odeur (15.07.2025), hansalbers (15.07.2025), Plato1982 (15.07.2025), Peter Pim (15.07.2025), Michy007 (14.07.2025)
Lädt...
X