Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mega Geile Nina
In der Schwarzerde 13c
65549 Limburg an der Lahn
0163-3763202
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hei hier Nina, ich bin 26 Jahre alt, ich bin ein sexy, gebildetes, großes Lady mit einem athletischen Körper Immer schöne Dessous, Absätze, Make-up.

Biete ich Top-Leistungen, bei mir finden Sie etwas Einzigartiges ,Diskretion, Genuss, richtige Hygiene und neben der Tatsache, dass ich mag, was ich tue, bin ich auch eine gute Begleiterin zu verschiedenen Zeiten.Wie ich gesagt, Top-Leistungen, die es nur bei Nina gibt

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mega Geile Nina

Ich war gestern bei Nina, es war jeden Cent wert. 100430 mit einem Extra.
    Sie ist wirklich so hübsch wie auf den Bildern, da wird "Mann" nicht enttäuscht.

Und der Service ist überraschenderweise genauso gut. Grade die Optik Granaten haben das ja nicht immer so nötig. Aber bei Nina wurde ich nicht enttäuscht, alles so wie vorher abgesprochen.

Keine Küsse auf den Mund, sonst durfte ich überall ran. Ihre tollen Titten, den knackigen Po, ihren klasse Körper, alles durfte ausgiebig bespielt werden.

100% Empfehlung

100% Wiederholung

Gruß AxelFFF

P.S. Den Text habe ich schon bei einem alten Bericht zu Nina gepostet. Wegen den neuen Fotos und dem anderen Bundesland noch einmal hier. Wenn nicht gewünscht bitte löschen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (25.07.2025), Muschitester (19.07.2025), Michy007 (17.07.2025), Pheron (16.07.2025)
Lädt...
X