Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela Brazil AV Spezialistin

Hallo, habe diese Woche Daniela in Büdingen besucht.

Terminverinbarung per WA ging problemlos und schnell.
    Vereinbart waren 100x30 mit AV

Geöffnet hat sie in nackt.
    Location ist gut. Die Fotos sind passend bis auf Bild 1, das ist vom Gesicht stark geschönt. Körper und die weitern Bilder sind zutreffend. Alter ist eher Ende 40. Bild 7 trifft sie aus meiner Sicht am besten. Endlich mal dicke Titten die so dick sind wie sie auf den Fotos aussehen und sich auch noch super anfühlen. D.h. schön zu kneten und nicht so prall das man damit nichts machen kann.

Nett begrüßt worde, nochmal Service abgesprochen und Geld übergeben.

Ich zog mich aus und machte mich kurz am Waschbecken frisch und warte im Bett auf Sie.
    Sie kam zu mir und fing mit Streicheln an. Danach ging es an meinen Schwanz. Das Blasen ist bei ihr nur lecken am Schaft und zwar so lange bis ich gesagt habe sie soll ihn in den Mund nehmen. Teilweise fällt sie aber wieder zurück und will nur am Schaft lecken. Aus meiner Sicht ein schlechter Blowjob.
    Dabei kann man ihre Muschi gut abgreifen.

Dann wollte ich mit GV loslegen und wir ginegn in Missio. Sie ist schon ein Anblick.
    Geht auch gut mit, zum noch besser reinkommen hat sie sich ein Kissen drunter geschoben, nice.
    Man kann auch ich Beine auf die Schultern nehmen. Die Titten in die Hand nehmen und härter durchrammeln war auch kein Problem.
    Für Anal wollte sie Doggy - ok. Ging gut mit und hält gegen.
    Dann fing sie an das ich in ihr kommen sollte. Leider nicht auf die gute Art wenn man kurz davor ist sondern auf die "mach hin" Art.
    Ich wollte ihr auf die Titten sprtzen, also nocmal Missio und dann entsprechent schön mit der Hand auf die Dinger. Dabei feuert sie einen dann schon auf die gute Art an.

Alle Handlungen natürlich nur mit Schutz.

Ihr Deutsch ist gut und wer Lust auf dicke Titten mit flachem Bauch habt ist sie bei Ihr richtig.
    Alles in allem in Ordnung, mit den erwähten Punkten beim BJ und einem leichten drängeln.

Beste Grüße
    Zuletzt geändert von hansalbers; 18.07.2025, 13:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michy007 (18.07.2025)
Lädt...
X