Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denise aus Italien - Privat & diskret - Optikgranate!

Moin zusammen,

wie angekündigt, bin ich heute direkt nochmal losgezogen und zwar nach Limburg zu Denise.
    Ich hatte sie schon mal gegoogelt und nur ein, zwei Berichte gefunden.
    Da die Bilder aber original aussehen habe ich sie via Whatsapp angeschrieben.
    Sie antwort mit Sprachnachrichten und gibt Auskunft.
    Also mit ihr einen kurzfristigen Termin vereinbart und ab ins Auto in Richtung Limburg.
    Hatte sie nach High Heels gefragt und sie antwortete: ja klar!
    Es öffnete mir eine zierliche, bildhübsche Dame und zwar genu die von den Bildern.
    Ich kann schon mal sagen, optisch perfekt, ne absolute Optikgranate.

Also sind wir die Treppen hochgestiefelt und ich hab mir gleich gedacht: Jawoll, da kannste gleich schön dein Ding reinschieben, perfekt, alles richtig gemacht
    Sie hat mir das Bad angeboten, welches ich auch angenommen habe. Alles schön sauber, Handtücher lagen bereit.
    Man kann sagen, sie ist wirklich auch sehr freundlich. Gar nicht hochnäsig, arrogant oder sonst was. Ein kleines, sympathisches Wesen.
    Letztendlich sind wir nackt auf dem Bett gelandet und sie hat sich direkt um meinen kleinen Freund gekümmert, hockend neben mir. Ich hab ihren kleinen Arsch angefangen zu küssen. Echt perfekt, klein, fest, alles Straff, nix hängt. Zwischen den festen Pobäckchen hat sich eine kleine Muschi hervorgeschoben und ich hab gleich mal bißchen geleckt. Alles frisch rasiert, sauber usw....

Nachdem sie den Gummi mit dem Mund übergestülpt und ganz ordentlich geblasen hat, mußte ich sie schon etwas einbremsen. Sie hat bis dahin alles ohne zucken mit sich machen lassen.
    Von sich aus hat sie sich aufgerichtet und auf mein Gesicht gehockt, so dass ich sie schön lecken konnte. Etwas künstliches Gestöhne, hat mich aber auch nicht gestört.
    Sie hat sich dann auf mich gesetzt und wir haben mal langsam angefangen zu vögeln.
    Ein paar Minuten später habe ich sie rumgedreht, ihr die High Heels ausgezogen und mich um ihren kleinen, weiß lackierten Füßchen gekümmert und sie dabei in der Missio langsam weitergevöglet. Kann ich also auch empfehlen, sah im Spiegel auch ganz gut aus. Also auch für Liebhaber von gepflegten Füßen zu empfehlen.

Dann etwas ins sportliche übergegangen, draufgelegt und durchgebumst.
    Hat dann auch nicht mehr lange gedauert.
    Sie hat danach ein Zewa geholt und meinen kleinen erschöpften Krieger gereinigt.
    Nun hat sie mir noch eine Rückenmassage angeboten.
    Na gut, das war eher rumrubbeln aber es sei ihr aufgrund ihres Fahrgestells wirklich verziehen
    Sie hat mir erneut das Bad angeboten, ich kurz unter die Dusche, freundliche Verabschiedung und ab.

Ich hatte eine halbe Stunde gewählt und dafür 100€ ausgegeben. Zeit dürfte auch hingekommen sein.
    Das Alter ist mit 30 angegeben, ich würde sie tatsächlich jünger schätzen, da wirklich alles straff und glatt an ihr ist, keine Falten etc...
    Titten sind gemacht, ist klar sieht man ja auch auf den Bildern, passt aber ganz gut zu ihr.
    Wirkliche Gefühle kamen nicht auf, da mag es bessere geben, allerdings ist sie echt (in meinen Augen) ein Optikkracher und hat alles mit sich machen lassen.
    Ist ja auch nicht so häufig in dem Gewerbe.

Nach weiteren Extras habe ich nicht gefragt.

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (01.11.2025), Marcelo11 (03.08.2025), DonMü96 (02.08.2025), Da_Niel (01.08.2025), Defenser (01.08.2025), Gast35195 (01.08.2025), Michy007 (31.07.2025), BX3333 (31.07.2025), LM-WW-69 (31.07.2025), Pheron (31.07.2025), Stecher-007 (31.07.2025)
Lädt...
X