Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adina
35578 Wetzlar
0163-6445739
  • 90B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo, ich bin Adina! Scherz, ich bin ein ernstes Gil 18+ mit dem Wunsch, immer etwas Neues auszuprobieren!!! Ich bin leidenschaftlich und süß! Ich warte darauf, dich kennenzulernen''

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.ladies-forum.de/forum/re...na#post1545585

Also jetzt kann man interpretieren was lang ist 🤷‍♂️

Ist das jetzt lang oder kurz ?!

Kommentar

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
      Da ich Adina seid Ihrem ersten Aufenthalt in Wetzlar kenne und Sie schon oft besucht habe einzeln/Doppel spreche ich mich auch hier noch einmal dafür aus das Sie in die Empfehlungen aufgenommen wird.

Danke
      Eine Empfehlung der Community hätte sie sich mit ihrem phänomenalen Service und als absolut aufregende jungen Frau mehr als verdient 🤗🤗🤗

Beste Grüße
      Michy007
      Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...na#post1545585

Also jetzt kann man interpretieren was lang ist 🤷‍♂️

Ist das jetzt lang oder kurz ?!

Ich würde diesen link nutzen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...na#post1493885

Kommentar

Naja, Mittwoch Termin ausgemacht für Freitag. Dann auch nochmal brav bestätigt und auch Zusage von Ihr bekommen.
          Vor Ort dann nur noch Schweigen im Walde... Nach einer halben Stunde dann aufgegeben. Sie hat meine Nachfragen zwar gelesen, aber hielt es nicht für nötig, entweder abzusagen oder etwas nach hinten zu verschieben.
          Da kann sie sonst so nett sein, nochmal fahre ich nicht 130 km für sie.

Grüße und mehr Glück den Anderen
          Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            almoprala (31.10.2025)

Ich hoffe Adina wird mal irgendwann mal auch nach Kassel kommen

Kommentar

Das ist natürlich die Kehrseite des Ruhms. Durch die zu recht gestiegene Aufmerksamkeit an ihr und ihren Diensten (insbesondere in den letzten Tagen) werden sich die Nachfragen vermutlich multipliziert haben. Das macht es dann nicht einfacher, den Überblick über jeden Termin zu behalten. Zumal auch nicht jeder von uns Freiern so brav ist, Termine zu vereinbaren, um dann auch punktgenau zu erscheinen. Wegen dieser auch auf Kundenseite bestehenden Unzuverlässigkeit (die gibt es wirklich) stellen dann manche Damen im Laufe des Tages um auf "first come, first serve". Das ist dann tragisch für die Zuverlässigen unter uns, und führt nachvollziehbar zu Frustration.
              Ich hoffe, ich bekomme noch eine Gelegenheit.
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

Kommentar

Auch ich habe es nicht geschafft, diese Woche eine Termin bei Ihr zu bekommen , aber dafür habe ich vollstes Verständnis.

Dann klappt es halt wann anders.

Einige begreifen einfach nicht wieviel Nachrichten die Mädels am Tag bekommen.
                Meist über 200 Nachri hten am Tag.
                Das musst Du erst mal organisatorisch bewältigen.

Ich kann verstehen das man stinksauer ist, besonders wenn man so viele Kilometer gefahren ist.

Aber ich glaube nicht das Sie es mit Absicht gemacht hat.

Kommentar

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                  Auch ich habe es nicht geschafft, diese Woche eine Termin bei Ihr zu bekommen , aber dafür habe ich vollstes Verständnis.

Dann klappt es halt wann anders.

Einige begreifen einfach nicht wieviel Nachrichten die Mädels am Tag bekommen.
                  Meist über 200 Nachri hten am Tag.
                  Das musst Du erst mal organisatorisch bewältigen.

Ich kann verstehen das man stinksauer ist, besonders wenn man so viele Kilometer gefahren ist.

Aber ich glaube nicht das Sie es mit Absicht gemacht hat.
                  Bin nicht stinksauer, aber ich hatte ja einen zweimal von ihr bestätigten Termin bekommen und dann hat sie ja auch meine Nachricht gelesen als ich da war, nur halt nicht mehr geantwortet darauf. Ein simples "sorry, klappt leider doch nicht..." sollte da dann möglich sein.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Ich kann Dich verstehen und vielleicht kommt ja doch noch eine Entschuldigung von Ihr.

Drück Dir die Daumen das Deine nächsten Dates besser verlaufen 🙏

Kommentar

Ich war am 18.11.25 in BS bei ihr, morgens um 10.00 Es erwartet einen genau das, was auf den Bildern zu sehen ist. Top Figur, freundlich, zugewandt, gesprächig. Spricht gut deutsch. Erkunden im Stehen französisch bei mir und ihr, was ihr gefallen hat ohne bis zum Ende zu gelangen...
                      Dann Reiter und Abschluss mit HJ. genau das, was ich wollte. Großer Busen, gemacht, der leider Narben aufweist, was mich aber nicht stört, halt ein kleiner Schönheitsfehler. Busen problemlos bespielbar, keinerlei Berührungsängste. Einzig negativer Aspekt, jammern auf in diesem Fall auf GANZ hohem Niveau, Anrede mit Baby oder Schatzi, aber nicht so schlimm, wie man denken könnte und ich es schon erlebt habe. Eine tolle Erfahrung, definitiv wieder. 100430
                      PS Erster Anruf erfolglos, dann Rückruf ihrerseits, könnte problematisch werden ;)

Kommentar

Es ist nicht einfach einen Termin bei Ihr zu bekommen, aber wenn es dann klappt hat man eine geile Zeit mit Ihr.

Ich freue mich immer wieder wenn ich einen Termin bei Ihr bekomme wenn es räumlich bei uns beiden passt.

Ganz tolle und liebe Frau mit Wahnsinnskörper

Kommentar

Lädt...
                        X