Heute wieder bei ihr gewesen. Hatte kurz vor und kurz nach 9.00 angerufen -Setcard sagt ganztags nach Absprache - und keine Antwort. Kurz danach aber Rückruf von Ihr, Achtung, das kann gefährlich werden! Letztes mal auch schon so gewesen.
Ich habe 454130 genommen. Im Prinzip dasselbe wie schon oben beschrieben. Es fehlten die Küsse.....hatte ich nicht nachgefragt. Erkundung kurz im Stehen, dann aufs Bett. Fremdsprache bei ihr bis zum Ende - danach war sie berührungsempfindlich in dem Bereich - scheint also tatsächlich gut gewesen zu sein.
Verschieden Positionen, einfach Topp, dieser Körper. Einziger Wermutstropfen, wie schon erwähnt, Baby....Schatzi....
Das trübt den Gesamteindrauck aber nicht wirklich.
Defintiv wierderholenswert!
Ich habe 454130 genommen. Im Prinzip dasselbe wie schon oben beschrieben. Es fehlten die Küsse.....hatte ich nicht nachgefragt. Erkundung kurz im Stehen, dann aufs Bett. Fremdsprache bei ihr bis zum Ende - danach war sie berührungsempfindlich in dem Bereich - scheint also tatsächlich gut gewesen zu sein.
Verschieden Positionen, einfach Topp, dieser Körper. Einziger Wermutstropfen, wie schon erwähnt, Baby....Schatzi....
Das trübt den Gesamteindrauck aber nicht wirklich.
Defintiv wierderholenswert!
Einen Kommentar schreiben: