Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
heiße Latina Anabell! G*rlfriendS*x
Lister Kirchweg 105b
30177 Hannover
bei Büro 2
0157-30417724
  • 35 Jahre 
  • 90D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
heiße Latina Anabell! - GF6!

Achtung - Nur bis Samstag da!

Ich liebe es wenn du mich L*ckst!!!

Ich bin die Anabell, eine heiße Latina die Dich verwöhnen will!
Mi Amor, wir können die geilsten Stellungen genießen, ich will das du mit Deiner Z*nge meine M*schi ganz langsam l*ckst! Mich fasziniert, dass du mit meinen großen T*tten spielst, denn das macht mich auch sehr geil.
Ich habe auch verschiedene D*ld*s für uns beide!
Ganz nach Deinem Wunsch...! Von zart bis hart ich biete vieles an! Du bekommst einen Top-Service. Lass Dich überraschen, du wirst es nicht bereuen.

Genieße bei mir deine Zeit.
Zeit ohne Zeitdruck.
Entspann dich. Schalte ab.
Ich schaue nicht auf die Uhr.
Die Zeit die gebucht wurde wird nicht unterschritten.
Denn nicht die Zeit ist wichtig, sondern du und ich.

Whats-App: 0157-30417724

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heiße Latina Anabell! G*rlfriendS*x

Hallo, habe diese Woche Anabell in Gießen besucht.

Terminverinbarung per WA ging problemlos und schnell.
    typische Preise

Halbe stunde 80€
    45min 120€
    1 Stunde 150€

Vereinbart waren 100x30 mit einem Extra

Geöffnet hat sie in Highheels und netten Dessous.
    Location ist gut. Die Fotos sind passend bis auf etwas weichzeichner und Alter. Körper und das weiter ist zutreffend. Alter ist eher Ende 40 also so ca 15 Jahre älter würd ich schätzen.
    Schöne dicke Titten die so dick sind wie sie auf den Fotos aussehen. Super anzufühlen, d.h. schön zu kneten und nicht so prall das man damit nichts machen kann. Aber künstlich, man fühlt die Kissen, falls das wen stört. Trotz der Oberweite kein dicker Bauch!

Nett begrüßt worde und Geld übergeben.

Ich zog mich aus und machte mich kurz am Waschbecken frisch und warte im Bett auf Sie.
    Sie dirigierte mich vor den Spielgel und wir fingen im Stehen mit rummachen an. Sie lässt sich super abgreifen, keinerlei Berührungsängste.
    Dann ging es aufs Bett und an meinen Schwanz. Das Blasen ist bei ihr schön feucht aber nicht super stark. Gutes Mittelfeld.
    Küssen ist sie etwas zurückhalten, lässt sich aber gelegentlich mal auf den Mund küssen.

Dann wollte ich mit GV loslegen und hab sie aufsatteln lassen. Sie ist schon ein netter Anblick, gerade mit den Titten. Zum Aufsatteln etwas Gleitgel. Sie geht gut mit, war aber hier am Anfang noch etwas zurückhaltend. Die Titten in die Hand nehmen und härter durchrammeln war aber kein Problem.
    Dann wollte ich Missio. War mittlerweile in Fahrt und hab ihre Arme an den Handgelenken über ihrem Kopf aufs Bett gehalten, war kein Problem für sie.
    So hab ich etwas länger ziemlich reingehämmert. Dabei gin dann auch ZK.

dann Doggy. Hier hält sie gut dagegen und man kann sie auch härter nehmen. Auf den Arsch klatschen gefällt ihr auch, da sind manch ja zimperlich.
    Zum Abschluß
    Das hat es dann für mich getan.

Generell lässt sie mich tief rein und blockt nichts ab.
    Alle Handlungen natürlich nur mit Schutz.

Dann noch etwas AST zum Abschluß, Ihr Deutsch ist gut und wer Lust auf dicke Titten mit flachem Bauch habt ist sie bei Ihr richtig.

Hier weitere Berichte:
    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/rheinland-pfalz/1769949-hei%C3%9Fe-latina-anabell-g-rlfriends-x

Sorry fürs späte posten.

Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (20.10.2025), almoprala (20.10.2025), Michy007 (20.10.2025), Stecher-007 (20.10.2025)
Lädt...
X