Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Martha

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Martha
Ysenburgstr. 23
34125 Kassel
Bei Martha
0178-2874605
  • 38 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine liebevolle erfahrene Frau, die Dich mit vielen Künsten verwöhnt.
Du wirst Dich fühlen wie im 7.Sexhimmel!! Denn ich weiß, was ich tue, und ich weiß, wie man dich glücklich macht.
Du kannst zu mir kommen oder aber ich besuche dich im Hotel.
Alle meine Bilder entsprechen der Realität zu 100 % – Dich zu spüren, ist für mich das Größte!!!… Lass Dich von meiner Lust und Leidenschaft verzaubern! Ich biete dir einen tollen Service, denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe.

Willst du Näheres wissen?
...dann zögere nicht, mich anzurufen! Ich spreche mehrere Sprachen … Ich nehme mir Zeit für dich und freue mich riesig auf deinen Besuch.
Deine Martha

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Martha

Habe Martha gestern früh in Kassel gefunden, auf dem Weg nach FFM konnte ich am Abend bei ihr landen...spontan, ein Super Event... nach langer Auszeit wieder getroffen, welche Freude, wurde sogleich in heißes Knuddeln und Knutschen umgesetzt, super Start im Treffen. Location ist schrecklich, der Vermieter sollte etwas tun, grenzt an Zumutung...nun zum eigentlichen, Martha hat nach wie vor das beste GFE Programm, das ich hier im Pay6 gefunden habe, gekonntes Blasen, Anmachen, EL und Stimulation pur, die sportliche Seite mit Reiter und Doggy war auch dabei, Abschluß im Kondi bestens.. ich war happy, Martha auch... mit gutem AST war die Stunde schnell rum...
    Preise Kassel: 100430, 150460...
    Sonst alles steht auf Wiederholung. 100%
    Martha, du bleibst No. 1, wenn du in D bist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lacroix (27.10.2025), robbe05 (27.10.2025), Klimbim76 (27.10.2025)
Lädt...
X