Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karen - erstes Mal in der Stadt
35578 Wetzlar
0157-78584504
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • 60 kg 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU NEU NEU NEU!

KAREN!

Hallo meine Herren.. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein PROFIL zu lesen..
FÜR SIE VERFÜGBAR.!!
Ich bin Karen, frech, geil, sexy, weiblich, sehr sinnlich, alles in einer süßen Dame und auch sehr sauber und frisch.
Wenn Sie Diskretion und Intimität schätzen und einen süßen und lustigen sexy Begleiter suchen, der Ihnen die beste Erfahrung bietet ... Ich bin Ihr

Tel.: 0157-78584504

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karen - erstes Mal in der Stadt

Mahlzeit zusammen,

nach einer guten Erkältung und ein zwei Wochen Pause, mußte ich mal wieder Beute machen.
    Ich hab mich für den Anfang mal für die Karen entschieden, dachte da kann nicht viel schiefgehen.
    Gesagt getan, per Whatsapp die Modalitäten geklärt und heute ab nach Wetzlar - Nauborn.
    Sie hab mir in halterlosen, Stöckelschuhen und oben ohne die Tür geöffnet.
    Zur Optik...
    Es ist die Dame auf den Bildern, natürlich die üblichen zwei drei Jahre oben drauf, aber auch hier alles im Rahmen.
    Auf einer anderen Internetseite sind mehr Bilder von ihr, also wußte ich was mich erwartet.
    Praller Latinahintern, dicke feste Titten, sie ist klein und handlich.
    Also sind wir die Treppe hochgewackelt und ab in die Liebeshöhle. Ich habe mich aus Vorsicht mal für die halbe Stunde entschieden und dafür 80€ bezahlt.
    Kurz frisch gemacht und das Befummeln im stehen hat begonnen.
    Natürlich merkt man bei Allem, dass sie den Job nicht erst seit gestern Morgen macht
    Auf dem Bett hat sie sich ganz gut um meinen Schwanz gekümmert und bißchen überall rumgeleckt.
    Kurz später ging es ab in die 69, sie ist teilrasiert, hat alles gut geschmeckt und es hat ihr wohl auch etwas gefallen.
    Leider hat plötzlich der Pizzabote geklingelt und Essen geliefert. Sie hat sich dafür entschuldigt. Ich fand es nicht weiter tragisch, passiert.
    Irgendein gebabbel auf vermutlich italienisch.
    Wußte gar nicht das es noch echte Italiener gibt, die hier die Pizze ausliefern
    Naja danach ging es weiter, schön gevögelt, hab sie noch bißchen geleckt und an ihren dicken Titten rumgespielt, danach hab ich sie vollgewichst, während sie es sich besorgt hat. Gespielt oder nicht gespielt, egal
    Sie hat mir anschließend mein Spätzchen schön abgewischt und wir haben uns freundlich verabschiedet.
    War also in Summe eine gute halbe Stunde.

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FRED66 (03.11.2025), Michy007 (31.10.2025), Peter Pim (30.10.2025), hansalbers (30.10.2025), Stecher-007 (30.10.2025), Klimbim76 (30.10.2025), Ede50 (30.10.2025), hansdampf23 (30.10.2025), fantadu (30.10.2025), ir2000 (30.10.2025)
Lädt...
X