Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilarys Optik Top Rest hmmmmmm

Da es die Woche bescheiden ist bei uns und einige Damen es nicht nötig haben zu Antworten habe ich es mal wieder gewagt und eine Dame besucht über welche es keine Berichte gibt.

Angefragt über WhatsApp habe ich folgende Infos bekommen:

Eine Stunde 150 € 🍒. Halbe Stunde 100 € 🍒

Hallo, mein Name ist Hilarys und ich bin neu in deiner Stadt. Ich bin ein lebenslustiges, partyfreudiges Mädchen und bereit, dich mit deinen besten Wünschen zu verwöhnen 🤤

Süße Freund-Freundin-Behandlung, Küsse, Liebkosungen, Massagen und köstliche Oralsex-Stellungen. Ich entführe dich mit meinen tollen Dienstleistungen in einen magischen Moment. Du wirst es nicht bereuen. Ich bin heiß und mag versauten Sex 💦 ohne Verpflichtungen. Ich garantiere einen magischen und einzigartigen Moment.
    Adresse : xxx , 35396 Giessen, Alemania

Die Fotos waren schon geil so das ich noch kurz Anal und Tittenfick abfragte, ersteres wurde verneint und zweites bejaht so das ich mich an die für mich neue Location aufmachte.
    Es ist wohl ein Airbnb in einem neuen Mehrparteienhaus, mit ausschließlich Arabischen und Ostblocknamen, Autos mit UA Kennzeichen parken davor.

Ich musste bei Ankunft nachfragen wo ich hin muss und wurde jeweils mit 2-3 minütiger Wartezeit bis in die Wohnung gelotst. Sie spricht kein Wort Deutsch und Ihr Englisch war auch nicht gut, dafür hat die Optik gepasst, richtig geile Latina mit gemachten Titten welche schon fest sind.

Ich entschied mich für die 30 min.
    Nach dem entkleiden wurde ich direkt aufs Bett gebeten, wer mich kennt weis das ich das garnicht mag und dachte mir dann schon meinen Teil, mein frisch geduschter Lümmel wurde mit Feuchttüchern nochmals gereinigt und sofort über die schlafe Nudel ein weißes genopptes Kondom gezogen welches aus einer 10er Packung aus dem Supermarkt kam.

Sie hat direkt losgelassen mit gutem Druck und Blickkontakt, allerdings so platziert das man an nichts rankam
    Nach drei bis vier Minuten schmierte sie sich die Plunze ein und sattelte auf, hier konnte ich die Optisch richtig geilen Titten schön abgreifen worauf die Nippel sich aufstellten, das war richtig Geil, hier wusste ich das wird nicht lange gut gehen, als Sie sich dann nach hinten lehnte hab ich Ihre Muschi abgegriffen und ein Piercing vorgefunden, als ich geändert anfangen wollte den Kitzler zu reiben wurde direkt in Reverse Cowboy umgesattelt, hier hab ich schön den Straffen falten und zellufreien Arsch geknetet, hier hat sie ordentlich Gas gegeben und ich war voll durchgeladen, konnte mich aber noch soweit zurückhalten das ein Wechsel in Doggy vollzogen wurde, hier konnte ich dann nochmal Gas geben und Sie ging schön ins Hohlkreuz und stöhnte schön, 3-4x hart, schnell und tief eingefahren und die Arschbacken schön gepackt und voll ins Gummi gefeuert, aufzucken in Ruhe möglich, anschließend Reinigung durch Sie mit Feuchttuch, Sie ist dann direkt hoch ins Bad und anschließend zurück und ans Handy, hier waren Max 20 min rum, eigentlich hätte noch eine Massage gepasst aber naja was soll’s, angezogen verabschiedet.

Die Eier waren leer also ab dafür.

Optik: 10/10
    Service 6/10
    Sie gibt Gas und das merkt man auch.

Wiederholung wird es auch wenn Sie wieder zu uns kommen sollte nicht geben.
    Im Auto hatte ich aufgrund der Optik und Haptik direkt wieder ein Ständer und hab überlegt direkt noch eine Frau zu besuchen, da aber keine wirkliche Rückmeldung kam bin ich nach Hause und hab die Schlange nochmal gewürgt
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.11.2025, 07:46. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (17.11.2025), Jones-PJ (02.11.2025), Mattes2000 (01.11.2025), Plato1982 (01.11.2025), fantadu (01.11.2025), Klimbim76 (01.11.2025), Michy007 (01.11.2025)
Lädt...
X