Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy Natur Brüste

Hatte die Tage spontan Lust auf eine halbe Stunde Vergnügen mit AV.
    Terminsvereinbarung war unproblematisch, 30 Minuten 80 Euro + 20 Euro für AV.
    Freundlicher Empfang, Möglichkeit zur Dusche war gegeben.
    Die Bilder scheinen mir nicht ganz aktuell zu sein, jedenfalls sind nach meinem Eindruck noch ein paar Pfunde hinzugekommen.
    Die Naturbrüste sind gegeben und eine Pracht.
    Verständigung auf deutsch geht so, aber eine Unterhaltung wird schwierig.
    Insgesamt war ich zufrieden. Sie hält, was sie verspricht und geht auf Wünsche ein. Da wird kein Programm abgespult.
    Auf der Spielwiese mit französisch begonnen. Da spürte ich kurz die Zähne, nach meinem Hinweis achtete sie darauf und ich konnte genießen.
    Danach war mir nach Missio, gefolgt von Doggy-AV. Da sie zwar sich super dick, aber eben nicht skinny ist, konnte ich mich beim AV nicht voll versenken und musste aufpassen, nicht rauszurutschen. So kam ich nicht gut auf Touren und wechselte für den Abschluss wieder in die Missio (Gummi wurde natürlich gewechselt). Wie auch bei AV begann sie zu Stöhnen. Das war nicht spürbar künstlich, ob aber echt weiß ich nicht. Mir hat es dennoch gefallen und ich kam gut zum Abschluss.
    Kleiner Abstrich in der Bewertung, weil sie danach erst mal aufstand und sich reinigte anstatt noch etwas bei mir zu bleiben. Danach kam sie aber zurück und wir beendeten die Session mit einer leichten Schmuseeinheit.
    Fazit trotz allem: Freundlich, serviceorientiert und somit empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FRED66 (03.11.2025), Michy007 (02.11.2025), fantadu (01.11.2025), Stecher-007 (01.11.2025), Starfighter (01.11.2025), Klimbim76 (01.11.2025), Plato1982 (01.11.2025)

Guter Bericht

Kommentar

Lädt...
    X