Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha Neu!Privat & diskret
34127 Kassel
0176-42142797
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BESUCHBAR-OUTCALL 24/24

Hallo Gentleman und herzlich willkommen auf meinem Profil.
Mein Name ist Natascha und hier bekommst Du einen kleinen Überblick über mich und meinen 1.Klasse Service für Dich. Meine Daten und Fotos sind immer auf dem neuesten Stand und ORIGINAL, Du darfst Dich gerne überzeugen.

Bio:
Ich bin 25Jahre alt, im Spanien geboren, 170cm groß, 55 kg,mit einer 75 E Oberweite Silikon, Konfektionsgröße 36, langen schwarzen Haaren, habe braune Augen, weiche gebräunte Haut und bin komplett rasiert.

Ich bin Deine Freundin für eine Nacht, liebevoll und zärtlich lebe ich Deine erotischen Fantasien mit Dir aus und lasse Dich mit meinem Traumkörper die Welt um Dich herum vergessen. Verschmuster Girlfriend(sex*) der extra Klasse, leidenschaftlich und zärtlich gebe ich Dir was du brauchst.

Du erhältst bei mir von Anfang an einen Service der Oberklasse, dafür bitte ich Dich um gutes Benehmen und Anstand, gentlemenlike. Preisverhandlungen und AO Anfragen bitte ich Dich zu unterlassen. Meine Preise sind immer fair und unsere Gesundheit ist nicht verhandelbar.

Nochmal für’s Protokoll: Meine Bilder sind 100% ORIGINAL und meine Daten AKTUELL.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natascha Neu!Privat & diskret

Hallo liebe Mitstecher,😇

heute Mittag hatte ich richtig Lust auf eine Dame. Meine Stammfrauen waren nicht da oder konnten erst später. Optisch fand ich heute nicht sonderlich viele gut. Natascha gab mir ein bisschen „Azf“-Vibes. Trotzdem habe ich sie angeschrieben und ihre Liste bekommen: 30 Minuten für 80 € und 50 € für Video und Foto.
    Ich habe dann das Paket genommen – private, diskrete Adresse.

Angekommen habe ich ihr geschrieben, dass ich da bin. Sie machte mir die Tür auf – und da sah ich sie schon. 😍

Im Zimmer fragte sie mich, ob ich mich frisch machen wolle. Das habe ich angenommen. Es waren genug Handtücher da, alles war relativ sauber.

Dann ging es auch schon zur Sache. Sie wies mich direkt darauf hin, dass Fotos und Videos nur etwa 5–6 Minuten gemacht werden können und nicht während der ganzen Zeit. Eine wirklich sehr sympathische Frau, kommt aus Spanien. Blasen kann sie echt gut – davon habe ich auch schöne Aufnahmen gemacht. Ich wollte nur nicht, dass man ihr Gesicht sieht. Ansonsten ist relativ alles erlaubt.

Nach drei oder vier Stellungen bat sie mich, das Handy langsam wegzulegen, damit wir zum Abschluss kommen. Eine mega Frau, viel am Lachen und mit guter Laune. Die versprochenen Zungenküsse kamen allerdings nicht zustande. Als ich sie fragte warum, meinte sie, es liege am vorherigen Oralverkehr.

Alles in allem ein guter Service, nichts zu bemängeln – bis auf die fehlenden Zungenküsse. Was eventuell manche stören könnte, ist, dass sie einen kleinen Bauchansatz hat. Das stört aber eigentlich nicht, weil sie wirklich sehr gut aussieht. Die Bilder wirken etwas bearbeitet, aber in echt ist sie mindestens genauso hübsch.

Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Aufnahmen – meine sind echt gut geworden.

Manchmal sollte man sich vom Aussehen nicht täuschen lassen. Ich dachte erst, ich würde mein Geld verbrennen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kyg (16.11.2025), Johny69 (14.11.2025)
Lädt...
X