in meinen träumen, da sind die frauen ungefähr so wie sonja, zierlich, hübsch anzuschauen, auch ungeschminkt und unrasiert.
ich finde sie sehr sweet, lecker, entzückend, sexy. ein all natural girl, keine tattoos, alles echt, keine silikone, keine aufgetakelte barbie,
sie ist so wie die hübsche nachbarstochter, auf die du dir schon x-mal einen runtergeholt hast wenn du sie heimlich beobachtet hast.😮
der service war das was ich wollte, im normalen bereich. sie mag schon hören was man will. und spricht gut deutsch.
und so war es ein erotischer traum, ein schönes gefühl, geil, sexy,
das ficken habe ich fast öhhh verträumt,
und habe für die kurze pflege meines egos, eine frau zu ficken, hart verdientes geld nachgezahlt,
ohhh was bin ich für ein zahltrottel, aber jeder zahlt halt so viel, wie er bereit ist für etwas zu zahlen.
150 für 1 stunde ausstieg aus deinem leben, dass du tag für tag lebst.
wenig, für die bilder in deinem kopf, die dir bleiben wenn du abrechnest am ende deines lebens.
ich mag bild 16, mit der roten versace underwear.
what a sweet sweet sweet thing,
you can have it if you want it...
was ich sagen will..... je ne regrette rien.
so, genug mit der werbung. keine frau paßt zu jedem mann. muß jeder selber checken. ich mache keine empfehlungen,
obwohl 😛, fußliebhaber würden vor ihr niederknien, sowas schönes muß mann erst mal finden.
sie bietet auch so domina-service an, was mich aber nicht interessiert,
außer das sie mir auf den schwanz spuckt, grins oder ich bei 69 plötzlich keine luft mehr bekomme.😮
und sie gastiert zusammen mit einer very hübschen kollegin, adelina,
ja ich hätte sie gerne dazu genommen, aber mein budget und meine potenz....
vielleicht schaffe ich das, an einem anderen tag
built your dreams
ich finde sie sehr sweet, lecker, entzückend, sexy. ein all natural girl, keine tattoos, alles echt, keine silikone, keine aufgetakelte barbie,
sie ist so wie die hübsche nachbarstochter, auf die du dir schon x-mal einen runtergeholt hast wenn du sie heimlich beobachtet hast.😮
der service war das was ich wollte, im normalen bereich. sie mag schon hören was man will. und spricht gut deutsch.
und so war es ein erotischer traum, ein schönes gefühl, geil, sexy,
das ficken habe ich fast öhhh verträumt,
und habe für die kurze pflege meines egos, eine frau zu ficken, hart verdientes geld nachgezahlt,
ohhh was bin ich für ein zahltrottel, aber jeder zahlt halt so viel, wie er bereit ist für etwas zu zahlen.
150 für 1 stunde ausstieg aus deinem leben, dass du tag für tag lebst.
wenig, für die bilder in deinem kopf, die dir bleiben wenn du abrechnest am ende deines lebens.
ich mag bild 16, mit der roten versace underwear.
what a sweet sweet sweet thing,
you can have it if you want it...
was ich sagen will..... je ne regrette rien.
so, genug mit der werbung. keine frau paßt zu jedem mann. muß jeder selber checken. ich mache keine empfehlungen,
obwohl 😛, fußliebhaber würden vor ihr niederknien, sowas schönes muß mann erst mal finden.
sie bietet auch so domina-service an, was mich aber nicht interessiert,
außer das sie mir auf den schwanz spuckt, grins oder ich bei 69 plötzlich keine luft mehr bekomme.😮
und sie gastiert zusammen mit einer very hübschen kollegin, adelina,
ja ich hätte sie gerne dazu genommen, aber mein budget und meine potenz....
vielleicht schaffe ich das, an einem anderen tag
built your dreams