Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
OLIVIA
34125 Kassel
0155-10063569
  • 70A 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
BITTE NUR MIT TERMIN UND KONTAKT NUR PER WHATSAPP!
* * *

NEU

Langbeinige sexy Blondine möchte Dich verführen!
Sie ist ein wahrgewordener Männertraum und wird Dir (fast) jeden Wunsch erfüllen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OLIVIA - und es geht weiter..

Hallo liebe Mitstecher,
    leider reißt meine Negativserie nicht ab!
    Habe Olivia vorhin also schon zur späten Stunde besucht. Über WhatsApp alles soweit besprochen und geklärt. Angetan von den doch positiven Berichten habe ich die 30min - 100€ genommen. Angekommen macht sie mir die Tür auf, guckt schon etwas merkwürdig aber lacht und sagt 'etwas müde'.. Frage ob wir dann doch evtl auf ein anderes Mal verschieben sollen. Nein nein alles gut.. Scheiße, nichts war gut..
    Die Bilder in der Anzeige bei ladies sind ganz locker 15 Jahre alt! Die Frau ist Mitte bis Ende 40! Aber ich war halt geil und wollte ficken.
    Hätte da schon gleich wieder umdrehen sollen. Ins Bad gewaschen und zurück im Zimmer stand sie bereits nur im Slip vor mir. Die Brüste hängen schon sehr obwohl sie sehr klein sind. Geschmacksache, ohne BH definitiv nicht meins.
    Angefangen mit zarten zk die garnicht mal so schlecht waren. Dann konti drauf und sehr sanftes Blasen, was ok aber nicht der burner war, da es eher ein Streicheln mit ein wenig Lippeneinsatz war.
    Hatten vorher abgemacht, dass etwas härter ficken ok ist, ich aber den aktiven Part übernehmen soll, kein Problem sagte ich.
    Erst Reiter, auch soweit ok und danach im doggy wo sie nach 2 Minuten abbrechen und mit der Hand beenden wollte. Habe ihr gesagt das ich für hj keine 100€ bezahle und weiter ficken möchte. Wollte sie in der Missionar nehmen, was sie aber nicht verstanden bzw nicht verstehen wollte. Drängte als mit der Hand fertig machen war dann doch bereit für weitere 2 Minuten sich in doggy zu drehen, obwohl ich ja eigentlich Missionar beenden wollte/ musste.
    Dann meinte sie 'noch 3 Minuten komm mach fertig' ab da war bei mir die Lust komplett im Keller und habe abgebrochen. Das hat sie überhaupt nicht interessiert, auch wo ich gesagt habe, dass sie eine Betrügerin ist. Sie hat weiter auf doof gemacht und immer noch dabei so merkwürdig gelacht und kaum die Augen auf brkommen.. Ab da war ich mir sicher die alte hat definitiv was eingeworfen.
    Für mich war es wieder mal in Folge verbranntes Geld. So langsam vergeht mir echt die Lust am Pay6, das häuft sie jetzt zu oft.
    Keine Empfehlung von mir eher einer Warnung.
    Schönes Wochenende euch allen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Johny69 (Heute), Schneckenliebhaber (Heute), Hobbystecher69 (Heute)
Lädt...
X