Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
34117 Kassel
0152-15072618
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 150 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva - Thai Girl

Hallo,

ich wollte noch einen Bericht nachreichen von meinem Besuch bei EVA in der Thai WG in Kassel, dort wo die beiden Tankstellen sind und die Tram vorbeifährt.

Schnelle Terminvereinbarung per WA und schwupp die wupp auch schon vor der Tür gestanden.

EVA machte die Tür auf und Überraschung, die Bilder kommen zu 95% hin, OK einige Weichzeichner verwendet, aber SIe sofort erkannt.

Kurzes Austauschen der Wünsche und schon raus aus den Klamotten, Dusche und Getränk wurden angeboten, aber dankend abgelehnt, weil ich immer frisch geduscht die Damen aufsuche und keinen Durst hatte.

Eva fröstelte ein wenig und durch zärtliches umarmen, konnte die Betriebstemperatur erhöht werden.

Eva hat getunte Brüste und ist recht klein und zierlich, eigentlich komplett das Gegenteil was mir zusagt, aber man muss ja auch mal was neues ausprobieren. Habe ansonsten in dem Haus ziemlich alle Asiatinnen ausprobiert, manche mehrmals andere nur einmal.

Eva zog ihren Netzbody aus und es wurden die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht, es folgte ein Blaskonzert im stehen und anschließendem Zungentraining von mir an ihrer Lustspalte. Recht schnell wurde die feucht und schön glitschig, allerdings ohne nennenswerte Bestätigung durch Eva anhand von Stöhnen oder einer sonstigen Bestätigung das es ihr gefällt - war komisch - aber auf der anderen Seite war es schön glitschig. Die Fingerprobe wurde auch durchgeführt und danach wurde es ich auf dem Bett bequem gemacht und der Missionar wurde zelebriert. Nach einiger Zeit in den Doggy gewechselt und zum Abschluss aufgesessen.

Eva ist eine nette und Sie gab sich auch alle Mühe, aber bei der Funke sprang nicht über und es kam bei mir kein rechtes Feeling auf - keine Kritik an Eva, lag wohl er an mir.

Mein kleiner Freund konnte seine Kraft nicht halten und somit wurde mit viel Öl und unter Einbezug von den beiden Spielbällen und der Rosette ordentlich abgefeuert.

Nach der Säuberung erfolgte eine gute Massage und nach 58 Minuten war ich wieder draußen. Für dieses Erlebnis wechselten, bereits beim Betreten des Raumes, 100 Euro den Besitzer.

Zusammenfassung:
    Figur, für mich zu dünn
    Brüste, getunt und mas merkt man deutlich
    ZK 3-4
    Blasen 2
    die Nummer in verschiedenen Stellungen 3
    Massage 3

Für mich wird es keine Wiederholung geben, was aber nicht an ihrem Aussehen oder der Performance liegt, sondern einfach daran liegt das ich nicht auf diesen Typ stehe.

Also beim nächsten Besuch, wieder das altbekannte mit mehr Masse die man schön bearbeiten kann.

Eine schöne Woche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Spätzünder (Heute), MMikee (Heute)
Lädt...
X