Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anitta
35390 Gießen
0176-14597877
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Superheiß, liebevoll, zärtlich, sehr weiblich mit heißen Rundungen. Ich bin voller Sinnlichkeit und Leidenschaft - eine echt Vollblut Frau. Dienstleistungen werden bei mir voller Hingabe erledigt - Probiere mich einfach aus und du wirst mich nie wieder vergessen! Bei mir bekommst du den besten Bl*wJ*b, eine schöne duftende P*ssy und eine ganz unglaubliche B-Seite! Ich garantiere dir einen Moment absoluter Entspannung, ein einzigartiger Genuss, raffiniert, elegant und mit sonnigem Gemüt. Ich verführe dich wie keine andere und garantiere die aufregenden Momente deines Tages!

Wir verwandeln ein Gelegenheitstreffen, zu einem unvergessenen Moment!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anitta - Unzuverlässig!!!

Ich hatte bislang zwei vereinbarte Termine mit Anitta, die beide nicht zustande kamen.

Den ersten Termin sagte sie rechtzeitig ab. Daraufhin vereinbarten wir über WhatsApp einen zweiten Termin. Anitta bat mich ausdrücklich darum, diesen Termin 20 Minuten vor meinem Eintreffen zu bestätigen. Dieser Bitte kam ich wie vereinbart nach. Wir schrieben kurz miteinander, und ich teilte ihr mit, dass ich mich bereits auf dem Weg befinde. Die Anfahrt betrug über 40 km.

Etwa fünf Minuten vor meiner Ankunft informierte ich sie erneut per Nachricht, dass ich pünktlich eintreffe und mich auf den Termin freue.

Bei meiner Ankunft musste ich dann erfahren, dass sie inzwischen blockiert sei, jemand anderen vorgezogen habe und für den restlichen Tag – obwohl unser Termin fest vereinbart war und eine Stunde für mich reserviert sein sollte – keine weiteren Termine mehr annehme.

Da ich den Termin wie gewünscht bestätigt hatte und bereits eine längere Anfahrt hinter mir hatte, empfand ich dieses Vorgehen als äußerst unprofessionell und respektlos.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (Heute), Michy007 (Heute), Stecher-007 (Gestern), fantadu (Gestern)

Hi und guten Morgen,

ich sag`s mal so, sei froh das du nur Benzingeld verbrannt hast.
    Ich war gestern Mittag bei ihr.
    Hatte mit ihr geschrieben und ab nach Gießen/Wiseck.
    Dort angekommen hat sie mir in Halterlosen, BH und Stöckelschuhe geöffnet.
    Optisch wie auf den Fotos, schon eine gute Latinabraut, Bilder stimmen zu 100%.
    Schöne feste Titten, dicker Latinahintern, hübsches Gesicht.
    Also habe ich mich für die halbe Stunde entschieden und ihr 100€ gegeben.
    Sie bot mir das Bad an, also verschwand ich kurz und habe mich frischgemacht.
    Nachem ich wieder im Zimmer war, lag sie bereits nackt am Bett.
    Ich war mittlerweile spitz und bin voller Vorfreude zu ihr aufs Bett.
    Sie kniete sich direkt so neben mich das man eigentlich an nichts mehr richtig rankam, packte einen Gummi aus, montierte ihn ihn Schallgeschwindigkeit auf mein halbschlaffes Ding und fing direkt hektisch an zu blasen mit künstlichem Gestöhne.
    Na toll, da wurde mir klar, das ganze ist ein Griff ins Klo. Nach 5 Minuten fragte sie ficken?
    Ich wollte wenigstens mal lecken, also legte sie sich auf den Rücken.
    Ich tauchte ab und - ohne Witz - noch bevor ich sie mit meiner Zunge berührte fing sie völlit laut und vööööllig übertrieben an zu stöhnen?
    Das hatte ich so noch nicht erlebt Wie schlecht, ohne Witz.
    Also hab ich sie ein paar Minuten geleckt, das Stöhnen hat dabei nicht mal die Tonlage verändert.
    Irgendwann hab ich dann mein Ding reingesteckt und wollte es zu Ende bringen.
    Zum Glück ist sie sehr eng so dass ich schnell fertig war.
    Ding abgeptutzt, angezogen, Krone gerichtet und nach genau 13 Minuten stand ich wieder vor der Tür.
    Naja sie war sehr freundlich, hat nochmal gefragt ob alles Ok ist, aber das wars dann auch schon.
    Schön nen Schein versenkt.
    Hätte ich besser paar Kisten Bier für gekauft und mir paar mal einen gekeult, wäre besser investiert gewesen.

Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michy007 (Heute), HoeKah (Heute), Hobbystecher69 (Heute), Stecher-007 (Heute), Ede50 (Heute)

Danke fuer deinen Beitrag, hatte sie auch im Visier. Ich stehe auf Latinas und seit Linda ist nichts vernünftiges mehr in unserer Region im Einsatz.
      Wenn einer einen Tipp fuer Wetzlar/Giessen/Marburg hat bitte mit PN bei mir melden.

Kommentar

Hallo zusammen, ich sehe immer wieder, dass viele hier Kommentare zu den Frauen abgeben, und ich werde auf das erste Thema oben eingehen. Ich habe das Treffen mit ihm vier Minuten nach seiner Zusage abgesagt, weil er 50 € für einen Handjob wollte und einige Forderungen stellte. Ich habe Screenshots unserer Unterhaltung. Als mir klar wurde, dass er ein schwieriger Kunde sein würde, entschied ich mich gegen ein Treffen und suchte mir stattdessen einen anderen Kunden für zwei Stunden und 300 €. Ich sagte ihm auch, dass ich keine Zeit mehr für ihn hätte, zumal ich kein gutes Verhältnis zu ihm hatte, da 50 € zu zahlen und dann noch Forderungen zu stellen etwas kompliziert ist.

Kommentar

Zitat von Plato1982 Beitrag anzeigen
          Hi und guten Morgen,

ich sag`s mal so, sei froh das du nur Benzingeld verbrannt hast.
          Ich war gestern Mittag bei ihr.
          Hatte mit ihr geschrieben und ab nach Gießen/Wiseck.
          Dort angekommen hat sie mir in Halterlosen, BH und Stöckelschuhe geöffnet.
          Optisch wie auf den Fotos, schon eine gute Latinabraut, Bilder stimmen zu 100%.
          Schöne feste Titten, dicker Latinahintern, hübsches Gesicht.
          Also habe ich mich für die halbe Stunde entschieden und ihr 100€ gegeben.
          Sie bot mir das Bad an, also verschwand ich kurz und habe mich frischgemacht.
          Nachem ich wieder im Zimmer war, lag sie bereits nackt am Bett.
          Ich war mittlerweile spitz und bin voller Vorfreude zu ihr aufs Bett.
          Sie kniete sich direkt so neben mich das man eigentlich an nichts mehr richtig rankam, packte einen Gummi aus, montierte ihn ihn Schallgeschwindigkeit auf mein halbschlaffes Ding und fing direkt hektisch an zu blasen mit künstlichem Gestöhne.
          Na toll, da wurde mir klar, das ganze ist ein Griff ins Klo. Nach 5 Minuten fragte sie ficken?
          Ich wollte wenigstens mal lecken, also legte sie sich auf den Rücken.
          Ich tauchte ab und - ohne Witz - noch bevor ich sie mit meiner Zunge berührte fing sie völlit laut und vööööllig übertrieben an zu stöhnen?
          Das hatte ich so noch nicht erlebt Wie schlecht, ohne Witz.
          Also hab ich sie ein paar Minuten geleckt, das Stöhnen hat dabei nicht mal die Tonlage verändert.
          Irgendwann hab ich dann mein Ding reingesteckt und wollte es zu Ende bringen.
          Zum Glück ist sie sehr eng so dass ich schnell fertig war.
          Ding abgeptutzt, angezogen, Krone gerichtet und nach genau 13 Minuten stand ich wieder vor der Tür.
          Naja sie war sehr freundlich, hat nochmal gefragt ob alles Ok ist, aber das wars dann auch schon.
          Schön nen Schein versenkt.
          Hätte ich besser paar Kisten Bier für gekauft und mir paar mal einen gekeult, wäre besser investiert gewesen.

Grüße
          Guten Tag, ich habe mich sehr bemüht, Sie so gut wie möglich zu behandeln. Es tut mir leid, aber ich kann nichts tun, wenn Sie zu früh kommen. Und bitte verbreiten Sie hier keine Lügen, denn ich schreie nicht einmal so, wie Sie es beschrieben haben. Ich schätze Ihre Komplimente, aber Sie haben mich von hinten und von vorne geküsst, und als Sie in mich eingedrungen sind, hat es zwei Minuten gedauert. Was soll ich denn machen? Ich habe gefragt, ob alles in Ordnung ist, Ihnen das Badezimmer angeboten, und Sie meinten, es sei in Ordnung. Wenn Sie etwas anderes wollten, hätten Sie es mir einfach sagen können, anstatt zu gehen und hier Lügen zu verbreiten. Es ist leicht, hinter einem Handy und mit einem Fake-Profil Dinge zu erzählen. Ich habe mich sehr bemüht, Sie so gut wie möglich zu behandeln, aber wenn Sie zu früh kommen, kann ich nicht viel tun. Sie hätten mir sagen können, dass Sie es noch einmal tun möchten, oder muss ich Sie anbetteln, um zu erfahren, was Sie wollen?

Kommentar

Zitat von Plato1982 Beitrag anzeigen

Grüße
            Danke für den Beitrag! Und ich kann mich Ede50 anschließen dass leider kaum noch Vernünftioges in der Region im Einsatz ist

Kommentar

Danke für die Vorwarnung. Hatte sie eigentlich für heute auf meiner TO-DO-LISTE. Aber auf hektisches herum Geblase und künstliches Gestöhne stehe ich leider auch nicht so...
              Zum Thema Terminvereinbarung:.
              Ich erscheine auch immer mit Voranmeldung, wenn man dann schon einen Termin ausmacht, dann sollte die Dame auch fragen, ob derjenige der vor der Tür steht auch der Richtige ist.
              Wenn ich heute Abend noch was gutes erlebe, poste ich es hier im Forum

Kommentar

Zitat von Jens1234567890 Beitrag anzeigen
                Danke für die Vorwarnung. Hatte sie eigentlich für heute auf meiner TO-DO-LISTE. Aber auf hektisches herum Geblase und künstliches Gestöhne stehe ich leider auch nicht so...
                Zum Thema Terminvereinbarung:.
                Ich erscheine auch immer mit Voranmeldung, wenn man dann schon einen Termin ausmacht, dann sollte die Dame auch fragen, ob derjenige der vor der Tür steht auch der Richtige ist.
                Wenn ich heute Abend noch was gutes erlebe, poste ich es hier im Forum
                Nicht alles, was hier behauptet wird, stimmt. Ich habe den oben genannten Kunden sehr gut behandelt, mit Respekt und Höflichkeit. Ich glaube, seine Frustration rührt daher, dass er beim Eindringen in meine Vagina vollständig ejakuliert hat. Ich gebe keine anzüglichen Stöhnlaute von mir und finde es unattraktiv, wenn Frauen sich so verhalten.

Kommentar

Hi Anitta,
                  ich sagte ja, du bist sehr hübsch und auch sehr freundlich/höflich. Haken wir den Rest als - hat halt nicht gepasst ab - bevor wir uns in einem Forum streiten.
                  Grüße

Kommentar

Ich hatte Anfang des Jahres mit Anitta das Vergnügen als ich die Feiertage über in München war und wollte noch in Ruhe darüber berichten. Aber jetzt wo hier so fleißig über sie berichtet wird und sogar sie selbst sich äußert, möchte ich jetzt auch meine Meinung kundtun.

Die Terminvereinbarung verlief bei mir ganz unkompliziert.
                    Ich hatte mich für 100430 entschieden gehabt.
                    Wie schon hier erwähnt, die Bilder lügen nicht und sind aktuell. Sie sieht 100% wie auf den Bildern aus mit den entsprechenden Monsterkurven und einem sehr hübschen Gesicht, wie ich finde.
                    Sie lief vor mir her mit High Heels und Tanga und führte mich ins Bad, wo ich mich frisch machte. Der Prachtarsch hatte bei mir schon eine richtigen Eindruck hinterlassen.
                    Zurück ins Zimmer haben wir uns etwas abgetastet und ich durfte auch schön zugreifen bei Arsch und Titten. Fühlt sich sehr schön an.
                    Danach hab ich mich auf die Bettkante gesetzt, Kondom drüber und sie hat mir einen hervorragenden Blowjob gegeben, bis ich hart war. Danach haben wir es uns im Bett schön gemütlich gemacht und sie sattelte auf und ritt mich mit ner Wucht, was echt geil war und sodass ich sie unterbrechen musste bevor ich gekommen wäre, denn diesen Arsch muss ich auch von hinten kosten.
                    Doggy ist ein muss bei ihr. Die Aussicht war super und sie hielt toll dagegen, die Geräuschkulisse und das Anfeuern empfand ich als realistisch und geil. Ich habe dann alles ins Kondom abgeschossen. Sie hat mich noch gesäubert und wir kuschelten noch ein wenig und unterhielten uns mit ner Mischung aus Englisch und Deutsch.
                    Sie fragte, ob ich noch eine Runde schaffe, was mich positiv überraschte, denn die meisten sind bei 30 Minuten nur zu einer Runde bereit. Aber ich war leer und kuschelte und unterhielt mich lieber mit ihr.

Sie ist sehr freundlich und war mit guter Laune dabei. Ich wurde lieb mit paar Küsschen verabschiedet und war pünktlich draußen.
                    Ich war überrascht als ich hier die negativen Berichte gelesen habe, aber jeder macht wohl seine eigenen Erfahrungen.
                    Ich persönlich würde sie weiterempfehlen, denn ich habe sie als sehr freundliche und gut aussehende Frau kennengelernt, die auch einen guten Service liefert. Entsprechend kann jeder seine eigenen Erfahrungen mit ihr machen.

Kommentar

Lädt...
                    X