Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anya
Gardelegener Str. 1
39624 Kalbe (Milde)
bei Anya klingeln
0170-8811746
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Anya

Ich bin eine zierliche, kleine; junge Frau 18+ mit viel Lust auf Zärtlichkeit...

Ich habe ein hübsches Gesicht und einen gepflegten Body. Du willst ein paar schöne Momente erleben, in denen du dich voll & ganz fallen lassen kannst?

Ich bin nicht alleine, sondern habe noch wechselnde Kolleginnen, mit denen ich auch zusammen massiere. Schreib mir oder ruf mich an…Bei der Massage sind wir beide entkleidet.

Meine nackte Haut und meine Brüste gleiten über deinen ganzen Körper, lassen keine Stelle aus und sanfte Schauer der Erregung rieseln über dich... und ich werde dich verwöhnen...

Mit den Händen, dem Körper und Du wirst es genießen und wirst nicht wollen, dass es jemals aufhört...

Mein Motto ist: Sehen – Fühlen – Spüren – Riechen – Berühren voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen.

Wenn du das möchtest, dann solltest Du mich schnellstens besuchen.

Genieße mit mir und die Leidenschaft des Verlangens!

Termine ab 30 Minuten vorher komm

Auch 4 - Hand Massage mit Sarah

Über deinen Anruf würde ich mich sehr freuen und gerne einen Termin mit Dir vereinbaren.

-V*rkehr nur mit Schutz-

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anya - Durchschnitt

Hallo,

noch ein kurzer Bericht über Anya die ich schon vor einigen Tagen besucht habe.

Terminabsprache mit WA war schnell und kurzfristig möglich.

Sie werkelt an der Straße mit der Straßenbahn und den zwei Tankstellen.....ganz oben 4. Etage.....ich brauchte ein Sauerstoffzelt um wieder Luft zubekommen.

Anya entspricht den Bildern, man kann sie gut erkennen, zwar bissschen Älter aber vollkommen OK

Kurze Absprache, Geld, Duschen ab auf die Pritsche....

70 B ist nicht korrekt, eher 70A...aber schöne Nippel.

Stimmung kam nicht richtig auf, ich glaube Sie war auf dem Sprung.......zwar keine Hektik, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Alles andere war OK, aber für mich nicht ausreichen...also keine Wiederholung wenn Sie nochmal nach Kassel kommen sollte.

Blasen, Nummer, Massage......alles ausreichen - nicht mehr und nicht weniger - nach 45 Minuten auf der Straße.

Man(n) sieht sich!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zerozero (Gestern)
Lädt...
X