Das Thema fake Bilder bei den asiatischen Ladies im Raum Gi/Wz wurde ja schon hinreichend diskutiert.Grundsätzlich stehe ich auf den Typ und versuche deshalb ab und zu mal mein Glück - auch wenn ich oft unverrichteter Ding abziehe, weil die Bilder nichts mit der Lady zu tun haben.
Da ist mir HaNa aufgefallen und ich dachte, wenn das Gesicht nicht gezeigt wird besteht eine gewisse Chance auf eine reale Lady.
Kontaktaufnahme per Whatsapp war mittel, vorgefertigte Antworten eben und wirkliche Absprachen wegen mangelnder Sprachkenntnisse nicht möglich.
Tarife sind ortsüblich 100430, 150460
Verrichtungsstätte ist ein Hotel in der Innenstadt
Angekommen öffnete mir tatsächlich die Lady auf den Bildern. Die Bilder sind kein fake, vorteilhaft zwar, aber kein fake. Person stimmt, das Alter, eher Ende 20 als Anfang 20.
Absprachen waren dann möglich und man wurde sich einig - BJ, Massage und GV
Details zur Verrichtung klammere ich aus, aber die Absprachen wurden eingehalten und sie versteht ihr Handwerk. Sie ist engagiert und ausdauernd bei der Sache - aber für meinen Geschmack etwas zu hektisch auch die Massage war eher ein gerubbel, ich suche eher die Entspannung.
Fazit
Optik 8/10 Es ist die Lady auf den Bildern. Die Füsse sind tatsächlich Größe 35
Location 4/10 bei den Hotels weiß man nie wer da alles schon auf dem Laken lag
Verrichtung 7/10 Engagiert und echt ok, mir persönlich etwas hektisch - wer es wilder mag kommt bestimmt auf seine Kosten
Wiederholung: eher nicht wegen der Location
Da ist mir HaNa aufgefallen und ich dachte, wenn das Gesicht nicht gezeigt wird besteht eine gewisse Chance auf eine reale Lady.
Kontaktaufnahme per Whatsapp war mittel, vorgefertigte Antworten eben und wirkliche Absprachen wegen mangelnder Sprachkenntnisse nicht möglich.
Tarife sind ortsüblich 100430, 150460
Verrichtungsstätte ist ein Hotel in der Innenstadt
Angekommen öffnete mir tatsächlich die Lady auf den Bildern. Die Bilder sind kein fake, vorteilhaft zwar, aber kein fake. Person stimmt, das Alter, eher Ende 20 als Anfang 20.
Absprachen waren dann möglich und man wurde sich einig - BJ, Massage und GV
Details zur Verrichtung klammere ich aus, aber die Absprachen wurden eingehalten und sie versteht ihr Handwerk. Sie ist engagiert und ausdauernd bei der Sache - aber für meinen Geschmack etwas zu hektisch auch die Massage war eher ein gerubbel, ich suche eher die Entspannung.
Fazit
Optik 8/10 Es ist die Lady auf den Bildern. Die Füsse sind tatsächlich Größe 35
Location 4/10 bei den Hotels weiß man nie wer da alles schon auf dem Laken lag
Verrichtung 7/10 Engagiert und echt ok, mir persönlich etwas hektisch - wer es wilder mag kommt bestimmt auf seine Kosten
Wiederholung: eher nicht wegen der Location