Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
JOA SPAIN!
35398 Gießen
1. Stock Oben klingeln bei BLUME.
0152-13864970
  • 30 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Hallo, meine Herren!

GANZ NEU!

NICHT VERPASSEN!

Ich bin 100 % ECHT und mein Service ist erstklassig. Mein Name ist JoaSpanish.
Nur für Sie, wenn Sie eine sehr sinnliche Frau sehr heiß charmant manchmal sehr süß manchmal sehr gewagt entspannen wollen, werde ich versuchen, alle Ihre Wünsche Phantasien zu erfüllen Ich bin reine Schönheit und Sympathie werde ich Sie mit meinem harmonischen Körper genießen Sie ein einzigartiges Vergnügen zu erleben.kiss mich überall, kommen und lassen Sie uns Spaß haben zusammen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JOA SPAIN! guter Service …..aber.

Da ich die letzte Zeit auf Latinas abfahre und die meistens auch guten Aktionreichen Service bieten entschloss ich mich Sie zu besuchen, auch wenn die Berichtslage gemischt war so wusste ich was mich erwarten würde.

folgende Infos bekam ich per WhatsApp:

meine Dienste .fiken, Blassen, 69, Küsse, Stellungen, Leidenschaft beim Sex .30 Min. 100e 60 Min. 150e

Da ich gerne Latinaärsche ficke fragte ich wie es mit Anal aussieht ? Und bekomme die Info 50€.

Termin ausgemacht für 30 min mit AV zu 150€.

Pünktlich erschienen wurde mir geöffnet nach dem ich per WhatsApp bestätigte das ich vor der Tür stehe ein Dreibeiner der mir im Treppenhaus entgegen kam hatt wohl Sturm geklingelt.

Geöffnet hat mir eine Frau die meiner Schätzung nach die 50 schon überschritten hatte und mit zahlreichen OPs versehen war, die Titten sind gemacht die Brustwarzen sehen allerdings komisch aus, der Bauch gleicht einer Kraterlandschaft, sorry weis nicht wie ich es beschreiben soll.

Ich blieb den Sie war freundlich und sprach einigermaßen Deutsch.

Ich legte die Kohle auf den Tisch und entkleidete mich, das Bad nutzte ich kurz um Hände und Lümmel nochmals zu reinigen.

Ich wurde aufs Bett gebeten ohne Start im stehen, eigentlich ein schlechtes Zeichen.

Sie bereitete alles vor und begann zu Blasen teil Weise bis Anschlag, die frisch rasierten Eier wurden geleckt und eingesaugt, der Damm wurde mit der Zunge schön bespielt, die Finger waren an der Rossette, das mag ich nicht und so erschlafte er teilweise und ich dachte schon das wird nichts mehr …….das ging so rund 15 min lang bis Sie fragte wie gefickt wird, ich sah
    gte Ihr das Sie aufsitzen soll und Sie versenkte Ihn gleich im Arsch und Ritt schön auf mir rum während ich Ihre Titten knetete, nach kurzer Zeit merkte ich das aus Ihrer Muschi Saft kam welchen Sie wegwischte, es wurde immer mehr und machte richtig geil, nach eimerweise drehte ich Sie auf den Rücken und fickte Sie kurz in Missio in Arsch und zog dabei das Tempo und Härte an, dann Wechsel in Doggy und nach 3-4min festen stoßen drückte ich Sie runter in lazy Doggy und fickte Sie hart und schnell so das der Latinaarsch klatschte und Sie immer lauter wurde bis ich abfeuerte, ich durfte in Ruhe auszucken.

Gummi entfernte Sie und reinigte grob bevor ich ins Bad verschwand, beim gehen entdeckte ich ein ca. 30cm großen nassen Fleck auf dem Lacken , da ist Sie wohl gut feucht geworden.

Nach Nutzung des Bades wurde ich nach 37 min sehr nett und freundlich verabschiedet mit der Bitte wieder zu kommen.

Von mir gibt es aufgrund des Service eine Empfehlung, bei der Optik muss man leider ein paar Abstriche machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michy007 (Heute), take-it-easy (Heute), Mattes2000 (Heute)
Lädt...
X