Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! Opal

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Neu! Opal
    34117 Kassel
    0152-16011180
    • 24 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 158 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • EL 
    BRANDNEU & ERSTEMAL IN DEINER STADT!

Entspann Dich und genieße eine wohltuende Auszeit mit ihrem besonderen Verwöhnprogramm.
    Gönn Dir unvergessliche Stunden voller Entspannung und Erholung – Ivy freut sich auf Dich!“

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Neu! Opal

War kürzlich bei Opal.
      Die 20 für 50 Variante gewählt. Die Bilder sind zwar geschönt und sie ist älter, aber von der Statur schlank genug, dass ich blieb. Sie ist auf jeden Fall gut anhand der Fotos zu erkennen. Etwas Bauch aber noch tolerabel. Und ich bin da sehr kritisch. Die Brüste sind echt und sehr gut in Form. Ordentlich was zum anfassen. Super Nippel.
      Sie ist sehr nett und freundlich. Bläst gut, macht den Reiter ausdauernd in der Hocke, was richtig gut war, während diese schönen großen Brüste vor einem wackeln 😍.

​​​​​Auch die anderen Stellungen anstandslos mitgemacht. Mal wieder eine zuverlässige Asiatin die man gewissenhaft empfehlen kann was den Service angeht. Optisch eher Geschmackssache würde ich sagen. Aber für einmal kann man nix falsch machen. Wem sie gefällt, der ist als Stammkunde sicher megazufrieden
      ​​​​​
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ottomann1 (Heute), Kunde118 (Heute), Blauschnully15 (Heute), railroad1234 (Heute)
    Lädt...
    X