Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cleo

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Cleo
    34117 Kassel
    0152-07381643
    • 75C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Hallo, mein Name ist Cleo,
    ich werde dich mit meiner Leidenschaft verführen.
    Ich habe Humor und bin immer freundlich.
    Lasst uns eine genieße Zeit miteinander verbringen,
    freue ich mich über deine Kontaktaufnahme”

“Bitte kontaktiere mich über WA”
    Cleo

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Cleo

Hallo Kollegen, gestern Abend habe ich Cleo über WhatsApp angeschrieben und nach Ihrem Service gefragt.
      Kurze Zeit später bekam ich diese Antwort,
      📍 Adresse: XXX XXX (Nur mit Termin)
      Bitte ‼️ No klingel oder No knock knock‼️und bitte sag mir bescheid wenn du vor der Tür bist.
      Please be quietly until reaching inside the room.
      (Nur mit Termin)
      Meine Leistungen 30 Minuten 80
      45 Minuten 100
      1 std. 130
      1.5 std. 180
      Alle Angebote nur Safe mit Kondom/Tuch
      ♥️♥️♥️OV,ZK,69,GV,GF6,Franz,Fingerspielen, bereits im Service enthalten♥️♥️♥️ Ns+20 Mund spritzen mit Kondom +20
      Meine Arbeitszeit: 10.00 bis 22.00 Uhr.
      Vielen Dank 🙏 Cleo.

Ich habe dann einen Termin für heute Morgen 10:00 mit Ihr vereinbart. Vom Parkplatz aus habe ich Ihr dann mit WhatsApp geschrieben und die Etage und Klingeladresse erfragt.
      Pünktlich 10:00 habe ich an der Klingel im 1. Stock an der Tür geklingelt. Es hat mir eine sehr schöne junge Frau in Sexy Wäsche die Tür geöffnet und mich mit einem Küsschen begrüßt auf Englisch. Im Verrichtungszimmer alles sehr sauber / aufgeräumt.
      Kurs 1,5 Stunden zu 180€ ohne Extras gebucht. Kurz zum frisch machen das Badezimmer aufgesucht und dann wurde ich im VZ schon von Ihr erwartet. Im Stehen mit Zungenküssen empfangen und gegenseitig das erkunden des anderen Körpers begonnen.
      Nach einer wilden Knutscherei habe ich Sie dann ausgiebig geleckt (Tuch mit Erdbeer Geschmack dazwischen- Banane ist auch verfügbar) welches Sie mit einem dezenten Stöhnen quittiert hat. Sie hat sich dann bei mir mit ausgiebigen Blasen und Eier verwöhnen revanchiert.
      Dann war der Zeitpunkt für Ficken gekommen Roten Conti montiert und in der Missio begonnen, Sie ist sehr beweglich und hat gut mitgemacht. Nach einer Weile wollte Sie Doggy und auch hier vollen Einsatz gezeigt.
      Zum Schluss habe ich Sie nochmal Reiten lassen wo ich schön Ihre Brüste dabei verwöhnen konnte und dann nahte der Abschluss.
      Beide Kurz zusammen ins Bad zum Reinigen und gegenseitig in der Wanne abgeduscht.
      Im Zimmer zurück ein wenig Smalltalk auf Englisch und gekuschelt. Dann Fit gemacht für die 2. Runde und entspannt auszucken lassen. Im Bad noch kurz frisch gemacht und ganz entspannt und Relaxt Nachhause gefahren.
      Cleo kann ich zu 100% empfehlen und werde Sie wieder besuchen. Sie ist eine ganz nette Zauberhafte Person.
      Behandelt Sie gut.
      Zuletzt geändert von elli66; 23.04.2026, 17:24.
    Lädt...
    X