Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Vanessa
    35390 Gießen
    0163-0491633
    • 33 Jahre 
    • 100D 
    • KF 36/38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hi, ihr Süßen,

Ich liebe es mich fallen zu lassen und Dich dabei ausgiebig Franz. zu verwöhnen . Einen gepflegten Herrn küsse ich auch sehr gerne. Ich habe zarte Hände und kann Dich ausgiebig
    massieren als Vorspiel oder als krönender Abschluss
    eines Rendezvous. Ich freue mich auf Dich! Suchst Du
    ein zärtliches Abenteuer für Deinen Körper und Dein Herz?
    Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren, zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen? L*ppen,
    die Dich erforschen - Leidenschaft, die Dich und Dein
    Innerstes erfüllt? Dann komm zu mir. Ich werde Dir Deine
    tiefsten Sehnsüchte erfüllen! Zögere nicht, gib Deinem
    Verlangen nach, wonach es begehrt - Lust und Leidenschaft!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Vanessa absolut schlecht 👎🏻

Nach dem ich die Fotos gesehen habe war ich erfreut wieder eine schöne Latina besuchen zu können, Recherche ergab kein Ergebnis.

Angeschrieben über WhatsApp bekam ich folgende Infos:

Hallo mein Schatz 🥰 😍hier ist die vanessa ganz neue in der Stadt und auch mit 100% Originale Bilder , machen dir die Einladung zu kommen und eine schöne Zeit mit mir zu verbringen 🫦🔥🔥🔥 mache dir ein fast vollständige Service Relax , erotische Massage,lecken schmusen , Kuschel , Blasen , sexstellungen, GV , BV , Masturbationen, Fußjob Erotik etc .. 😍😍😍

30 min 80
      1 stunde 150
      15 mim 50
      Analsex 50€ extra
      NS 20€ extra

♥️Meine Adresse
      xxxxxxxxxxx. xxxxxxxx klingeln .

Da sich das gut anhörte vereinbarte ich einen Termin.

Als Sie mir die Tür öffnete sah ich schon das die Bilder stark bearbeitet war. Da aber die meisten Latinas guten Service leisten blieb ich und übergab 130/30.

Dusche und Getränk Fehlanzeige, da ich aber immer frisch geduscht gehe war mir das egal.

Direkt ausziehen und ab aufs Bett, kein anheizen etc. im stehen, ab da wusste ich das es nichts wird, ich bekam kurz die großen Titten ins Gesicht gedrückt, diese haben eine komische Form und sind Siliconiert und dementsprechend fest, dann wurde der Schwanz kurz an der Vorhaut außen mit einem Feuchttuch abgefeudelt, ganz komisch. Anschließend wurde direkt ein rotes Gummi montiert, dann begann Sie zu wichsen und wollte mir einen Tittenfick geben, welcher aufgrund des montierten Gummis und der Hektik die Sie verbreitet nicht funktionierte, dann begann Sie zu Blasen, naja was man halt so nennt, immerhin halb zu mir gedreht so das ich mit fummeln anfing, sobald ich Ihre Muschi berührte drehte Sie sich weg, Fingerspiele stehen in der Setcard

Nach drei bis vier Minuten fragte Sie nach „ ficken“ und sattelte a tergo aufrunden ritt ca 1 min und wollte dann Doggy, was aber aufgrund der Matratze nicht so gut ging, dann Wechsel in Missio, ebenfalls suboptimal wegen der Matratze.

Ich stand vom Bett auf und sagte Ihr das wir so nochmal Doggy machen könnten was auch vollzogen wurde, Ihr Verhalten und die Handlungen waren aber alle sehr hektisch und stressig, ich sagte Ihr dann das ich jetzt Anal möchte ( welches ich ja bezahlt hatte ), daraufhin sagte Sie mir „du ficken zu lang, kein Anal“. Da musste ich kurz lachen. Ok also nochmal Doggy im stehen und an eine andere Dame gedacht um dann gelangweilt abzuspritzen, Sie riss das Gummi runter und warf mir Feuchttücher zu und verschwand kurz, ich zog mich an.

Als Sie wieder rein kam hielt ich Ihr die Hand hin und machte mit den Fingern die „Money“ Bewegung, darauf nahm Sie meine Hand und schüttelte diese wie zur Begrüßung, ich sagte Ihr dann deutlich das ich 50€ wiederbekomme, was Sie dann auch tat.
      ich ging, als ich draussen war sagte die Uhr 22 Minuten, aber ich war froh draussen zu sein.

Von mir gibt es:
      ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG.
      Hier passt garnichts.
      Zuletzt geändert von Stecher-007; Heute, 14:57.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Santa (Heute), hansalbers (Heute), Michy007 (Heute), ir2000 (Heute), fantadu (Heute)
    Lädt...
    X