Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jessica
    34117 Kassel
    0163-1058088
    • 22 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • südländisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Heißer Körper, wilde Fantasien. Dein bestes St*ck wird hart, wenn du meine Kurven siehst. Wir verwöhnen hart und ungestüm. Keine Zeit für Spielchen, nur geiler Sex. Du wirst jede Sekunde genießen. Komm her und lass dich verführen. Deine männlicher Intimbereich werden leer, dein Kopf leer. Nur der pure Verwöhnung zählt.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jessica / Evelyn -

Beim stöbern ist mir heute die Jessica aufgefallen und weil ich die Dame noch nicht kannte, erfolgte schnell die Kontaktaufnahme.
      Geantwortet wurde recht zügig mit

Preis .❤️
      30min 80€
      60min 140€
      Mit kondom

SERVICE🌹❤️❤️‍🔥❤️❤️‍🔥❤️❤️‍🔥❤️❤️‍🔥❤️❤️‍🔥
      Ficken 😍blasen😛lecken anfassen 🍷stellenwechseln 🍑Massage 💙erotic kussen 😘Zungenkussen 😋Fußerotic Striptease❤️

Also Date ausgemacht und nichts wie hin. Adresse liegt nahe dem Rathaus und war mir erstmal neu.
      Es öffnete eine recht sympatische junge Dame die ich ins VZ begleitete - kurz das Geschäftliche geklärt - ich entschied mich aufgrund des Ersteindrucks für eine Stunde - und dann ging es schon aufs Bett.
      Der Start war holprig, weil sie es nicht geschafft hat aufzugummieren - was solls, selbst Hand angelegt... Der BJ war "lasch", deffinitiv noch Luft nach oben. Anschließend bat sie mich in die Missio - scheinbar war flutschi schon aufgebraucht für heute Abend, also regelte sie es mit 3 Handvoll Spucke und griff beim einführen schon kräftig an die Eier.. fast schon unangenehm, um mich auf Touren zu bringen. Ich startete langsam und steigerte das Tempo, was kaum möglich war, weil sie permanent ihre Hand dazwischen hatte - es war mehr Eichel reintunken als irgendwas anderes... Bock hat es nicht gemacht! Auf die Frage "du nix kommen?" bat ich sie in Doggy - und nach der Frage "Doggy du geht schneller?" willigte sie ein... Hier selbes Spiel - Hand permanent dazwischen, wirkliches zustoßen nicht möglich - also durchgequält und gummi vollgemacht.
      Weil erst 20 Minuten rum waren und ich mir das ganze ein weiteres mal nicht antun wollte, fragte ich sie, mir einen Teil des Geldes zurück zu geben und ich würde verschwinden, damit sie sich anderer Kundschaft widmen kann - sei nicht möglich laut ihr "aber warum? bleib doch noch, komm massage!" Weil ich eh kein Geld gesehen hätte und ihr die 40 Minuten nicht schenken wollte, gab es halt eine Naja Massage.. diese kann ich aber auch recht schlecht beurteilen, weil ich einfach nicht der Typ für sowas bin. Währenddessen gab es ein wenig AST und anschließend ihre Lebensgeschichte im Übersetzer.... Rumänin, 21, Familie Krank, Hohe Krankenhausrechnung - deshalb nix mit Geld zurück - und weil sie gleich eh einen Folgetermin hat, soll ich doch bitte wieder gehen

Nach 40 Minuten stand ich also wieder vor der Tür... Leider den nächsten nicht angetroffen um ihn vorwarnen zu können.
      Aber dafür wisst ihr bescheid =)

Sie hat noch eine zweite Anzeige unter https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...velyn-14248267

Lädt...
    X