Moin Leute wollte Euch mal auf die Warnen
War gerade bei der Dame Termin fix über WA ausgemacht lief auch alles gut, muss ehrlich zugeben war schon ein wenig untervögelt und wollte einfach mal wieder etwas Nähe spüren (bisschen GF Feeling) ^^
Vanessa hat folgendes Geschickt über WA
15Minuten 50 /30Minuten 80 /45 Minuten 110 /1Stunde 140 /2Stunde250 ❤️ Service /Zungenküssen/ Erotishe Massage/Handentspannung/Kuscheln/schmusen/Körperbesamungen/Lecken/ /Körperküsse/Fußerotik/Facesitting/Französisch /Französisch beidseitig Anal sex noch nie bin jungfrau
Noch kurz nach einem Gesichtsbild gefragt auch bekommen hat mittlerweile viele Tattoos auf beiden Armen zwar keine 10 von 10 aber schon OK 😅
Termin vereinbart Location geklärt angekommen bezahlt und dann begann DER GROßE SPUK
-hab nach einer Möglichkeit gefragt um mich zu duschen oder zumindest zu waschen wurde in das Bad geführt mal abgesehen von viel dreckiger Wäsche und irgendwas was im Waschbecken rum gewonnen ist war die Dusche frei //hab nach einem Handtuch Duschtich gefragt dann mit übersetzer hat es sie es auch verstanden Aber nur gesagt EGAL (ist glaube auch eins der wenigen deutschen Wörter die sie kennt neben Hallo und Ja)

Dummerweise diesen Warnhinweis übersehen bzw. dummerweise total ignoriert trifft es wahrscheinlich besser und zurück in ihr Zimmer gegangen.
Sie hat sich ausgezogen (süße kleine Titten ) und ich habe mich auch meiner Kleidung entledigt. Hab mich aufs Bett gelegt wurde mir ein Gummi gereicht, hab es "freundlicherweise" geöffnet und ihr in die Hand gedrückt. Darauf folge irgendwie ein eigenartiger Blickwechsel und ich hab mein halbsteifes Ding kurz steif gemacht. Im Anschluss hat sie die Tüte drüber gezogen und kurz geblasen (war so ne 4/10) dann HJ (5/10) dann hat sie angedeutet das sie sich hinlegen möchte. Bisschen in Missio Rum gemacht hatte ich aber irgendwie nicht so wirklich Bock drauf ( wollte sie küssen hat sie verweigert und angedeutet das Sie meine langen Haare stören (erstmal so hingenommen und erstmal keinen weiteren Versuch unternommen). Wollte einen Wechsel in Reiterstellung gefragt hat sie aber nicht verstanden hab dann mal kurz gewirrt 🐎 (würde ermahnt leiser zu machen und wurde gefragt ob Doggy [ naja weiß zwar nicht was die Pferde und Hunde in Rumänien so für Laute machen aber Doggy klang auch nicht ganz verkehrt) Haare zusammen gemacht und rein in die Doggy Stellung sie auf dem Bett ich an der Kante ( Sie ist immer wieder weiter nach vorne weg bis es echt irgendwann schwer würde noch drin zu bleiben) hatte wohl dann doch keine Lust auf Doggy und hat sich auf den Rücken gelegt aber gleiches Spiel sie ist immer weiter weg gerutscht bis es quasi unmöglich wurde ( hab Sie dann einmal ein bisschen nach vorne gezogen und erneut einen Kussversuch unternommen der wurde aber auch verweigert. Dann gab es des die Reiterstellung aber das hat auch nichts getaugt und ich hätte auch nicht mehr so die Triebe würde dann via Handjob beendet. Hab nochmal nach Ner Dusche gefragt wurde dann quasi raus geschmissen
Fazit hätte das Geld eindeutig besser ausgeben können eigentlich fast egal wie oder womit ALLES wäre besser gewesen

Naja vielleicht hilft der Bericht jemanden bin noch nicht so der Große Blogger Hauptsache ihr verliert kein Geld an die Dame
War gerade bei der Dame Termin fix über WA ausgemacht lief auch alles gut, muss ehrlich zugeben war schon ein wenig untervögelt und wollte einfach mal wieder etwas Nähe spüren (bisschen GF Feeling) ^^
Vanessa hat folgendes Geschickt über WA
15Minuten 50 /30Minuten 80 /45 Minuten 110 /1Stunde 140 /2Stunde250 ❤️ Service /Zungenküssen/ Erotishe Massage/Handentspannung/Kuscheln/schmusen/Körperbesamungen/Lecken/ /Körperküsse/Fußerotik/Facesitting/Französisch /Französisch beidseitig Anal sex noch nie bin jungfrau
Noch kurz nach einem Gesichtsbild gefragt auch bekommen hat mittlerweile viele Tattoos auf beiden Armen zwar keine 10 von 10 aber schon OK 😅
Termin vereinbart Location geklärt angekommen bezahlt und dann begann DER GROßE SPUK
-hab nach einer Möglichkeit gefragt um mich zu duschen oder zumindest zu waschen wurde in das Bad geführt mal abgesehen von viel dreckiger Wäsche und irgendwas was im Waschbecken rum gewonnen ist war die Dusche frei //hab nach einem Handtuch Duschtich gefragt dann mit übersetzer hat es sie es auch verstanden Aber nur gesagt EGAL (ist glaube auch eins der wenigen deutschen Wörter die sie kennt neben Hallo und Ja)

Dummerweise diesen Warnhinweis übersehen bzw. dummerweise total ignoriert trifft es wahrscheinlich besser und zurück in ihr Zimmer gegangen.Sie hat sich ausgezogen (süße kleine Titten ) und ich habe mich auch meiner Kleidung entledigt. Hab mich aufs Bett gelegt wurde mir ein Gummi gereicht, hab es "freundlicherweise" geöffnet und ihr in die Hand gedrückt. Darauf folge irgendwie ein eigenartiger Blickwechsel und ich hab mein halbsteifes Ding kurz steif gemacht. Im Anschluss hat sie die Tüte drüber gezogen und kurz geblasen (war so ne 4/10) dann HJ (5/10) dann hat sie angedeutet das sie sich hinlegen möchte. Bisschen in Missio Rum gemacht hatte ich aber irgendwie nicht so wirklich Bock drauf ( wollte sie küssen hat sie verweigert und angedeutet das Sie meine langen Haare stören (erstmal so hingenommen und erstmal keinen weiteren Versuch unternommen). Wollte einen Wechsel in Reiterstellung gefragt hat sie aber nicht verstanden hab dann mal kurz gewirrt 🐎 (würde ermahnt leiser zu machen und wurde gefragt ob Doggy [ naja weiß zwar nicht was die Pferde und Hunde in Rumänien so für Laute machen aber Doggy klang auch nicht ganz verkehrt) Haare zusammen gemacht und rein in die Doggy Stellung sie auf dem Bett ich an der Kante ( Sie ist immer wieder weiter nach vorne weg bis es echt irgendwann schwer würde noch drin zu bleiben) hatte wohl dann doch keine Lust auf Doggy und hat sich auf den Rücken gelegt aber gleiches Spiel sie ist immer weiter weg gerutscht bis es quasi unmöglich wurde ( hab Sie dann einmal ein bisschen nach vorne gezogen und erneut einen Kussversuch unternommen der wurde aber auch verweigert. Dann gab es des die Reiterstellung aber das hat auch nichts getaugt und ich hätte auch nicht mehr so die Triebe würde dann via Handjob beendet. Hab nochmal nach Ner Dusche gefragt wurde dann quasi raus geschmissen
Fazit hätte das Geld eindeutig besser ausgeben können eigentlich fast egal wie oder womit ALLES wäre besser gewesen

Naja vielleicht hilft der Bericht jemanden bin noch nicht so der Große Blogger Hauptsache ihr verliert kein Geld an die Dame