Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anett Top Service& Party Girl(18+)
    35578 Wetzlar
    0152-16914176
    • 75B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • kein GV 
    • Schmu., Kuscheln 

Sie ist ein kleiner Leckerbissen, den Man(n) einfach probieren muss!!
    Verpasse nicht ihren erstklassigen Service und genieße unvergessliche Stunden!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Anett Top Service& Party Girl(18+)

Da meine Stamm Mädels noch im wohlverdienen Urlaub waren, einen Termin bei Anett vereinbart. Bekam zeitnah eine umfangreiche Serviceliste mit Preisen und Fotos. Halbe Stunde70, 1 Stunde 130 EUR.
      Wurde von ihr auch bestätigt, war pünktlich vor Ort, und rief an das ich da bin, aber keine Reaktion. Von einer Kollegin erfuhr ich, sie ist einkaufen.
      Nach einer kurzen Wartezeit erschien sie jedoch und ich konnte zu ihr.
      Begrüßung mit Küsschen und ab auf die Spielwiese.
      Es ging los mit viel Küssen, teilweise auch mit zaghaften Zungenküssen, und blasen, was sie wirklich gut beherrscht. Aber alles etwas reserviert.
      Als ich zum lecken überging taute sie zunehmend auf und es wurde eine schöne Zeit, die ich nicht bereuen sollte.
      Ich bat sie in um die Reiterstellung, durch das lecken war sie wirklich schön feucht, so das kein Gleitgel zum Einsatz kam.
      Die Kleine zeigte wirklich was sie kann, intensiv ficken in dieser Position. Wenn sie etwas außer Atem war ging sie über zum blasen.
      Die gesamte restliche Zeit, ficken, blasen im Wechsel. Ich hatte eine Stunde gebucht.
      Ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jeden Fall.
    Lädt...
    X