Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NIKOL-WildeKatze!!!
    Auf der Walme 3
    34454 Bad Arolsen
    bei Weiß klingeln
    0152-59648501
    • 28 Jahre 
    • 85B 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    NEU!

Ihr könnt es kaum erwarten, meinen warmen M*nd auf eurem besten Ding zu spüren oder von mir mit Leidenschaft verwöhnt zu werden? Dann solltet ihr euch schnell bei mir melden! Also, worauf wartet ihr noch, Jungs? Schnappt euch eure Schlüssel und kommt zu mir. Ich werde eure Herzen zum Rasen bringen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

NIKOL-WildeKatze!!!

Hallo liebe Forenmitglieder. Gestern war ich bei Nikol. Spontaner Besuch zwei Damen vor Ort habe mich dann für Nikol entschieden. Die Fotos passen zu 100 Prozent. Die Örtlichkeit sehr sauber schönes großes Zimmer sauberes Bad. Nikol war sehr freundlich und kundenorientiert. Schönes Gespräch. 80430 inkl. ZK. Im Stehen vor dem Bed Streicheleinheiten und innige ZK. Dann auf dem Bed ging es weiter mit ZK und Streicheleinheiten. Dann Perser drüber und schönes Blasen. Dann wollte ich das sie aufsattelt. Sehr ausdauerndes Reiten in verschiedenen Varianten. Dann habe ich sie erlöst und habe sie in der Missio und ZK bis zum Abschluss genommen. Ein tolles Daten kann sie nur weiter empfehlen. Schönes Gespräch zum Schluss. Sie bot noch ein kleine Massage an, welche ich aber ablehnte.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blauschnully15 (Heute), Paul6 (Heute)
    Lädt...
    X