Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Watzlar - Ayla aus der Türkei

    War, als sie vor einigen Wochen in wetzlar war, Freitag Nacht, nach der Arbeit bei ihr und bin enttäuscht wieder gegangen.
    Optik ist OK, die Bilder sind echt, aber ordentlich geschönt.
    Preise sind saftig GV/OV mit halbe Stunde 80
    Mit AV 150
    Stunde mit AV 200
    Ich war so blöd und dachte, komm ich kann es mir leisten, also die ganze Stunde mit.
    Dann ist sie erstmal auf dem Bett rumgewälzt, als sollte ich eine Dienstleistung an ihr vollbringen! Naja egal.
    Ein bisschen gefignert, sie dann zum Blasen aufgummiert und ein bisschen geleckt, ging so.
    Total unglaubwürdiges rumgestöhne und dann:
    Eierlecken? Iss nich
    Küssen? Iss nich
    Brüste massieren? Bei der kleinsten Berührung .."Nicht so fest"
    Spiele mit der Zungenspitze: Iss nich Zitat von ihr(!) Das muss ich alles wieder abwischen!!
    Hab dann gesagt ich mach mal nur die halbe Stunde, dass passt wohl nicht mit uns beiden. Fix zuende gefickt und fertig, dann gab sie mit 50 zurück und auf Nachfrage kam dann, dass sie Anal berechnet, weil ich ihren Arsch ein wenig gefingert hatte (1 Finger!) "Ich habe mich ja schliesslich vorbereitet!!!!)
    Und dann der beste Kommentar: Kannst froh sein, andere bekommen gar nichts zurück..oder in anderen Worten: Wer nicht böse schaut, wird einfach so betrogen!

    Finger weg Männer!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (18.12.2013), dymnok (07.01.2013), Stichprobe (06.01.2013), Liontamer65 (06.01.2013)
Lädt...
X