Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haiger - Sally, Achtung Abzocke!

    Hallo,
    nachdem ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe, möchte ich euch heute vor einem Besuch bei dieser Dame warnen. Ich habe sie diese Woche besucht. Leider kann man ihr nicht alleine die Schuld geben, sondern ich muß auch zugeben, daß ich ziemlich schwanzgesteuert war, und deshalb alle Alarmglocken überhört habe. Aber der Reihe nach: Ich sah Sallys Bilder, und war sofort Feuer und Flamme. Nichts wie hin, und die Gute besucht. An der Tür einer ziemlichen Bruchbude machte dann eine 10 Jahre ältere Version von Sally auf. Da sie trotzdem ganz pasabel aussah, überhörte ich den ersten Warnton, und ging zu Begrüßung und Preisverhandlung über. Nach einiger Zeit einigten wir uns auf die üblichen 70 Euro für 30 Minuten mit Verkehr, französisch beidseitig und Küssen. Nach Erhalt des Geldes bat sie mich mich schonmal zu entkleiden, und versprach mir noch eine besondere Überraschung. Die Überraschung kam dann 5 Minuten später in Form einer zweiten Dame die auch etwa mitte 30 sein dürfte, aber sonst leider keine Augenweide war. Ich sollte eine Masage bekommen. Nach einiger Zeit fragte mich dann die zweite Dame, ob ich nicht Lust hätte noch etwas mehr Geld auszugeben, um dann zwei Frauen zu bekommen. Da ich wie gesagt zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich geil war, willigte ihr dummerweise ein. Der flotte Dreier für 100 Euro bestand dann darin, daß Dame zwei französisch aktiv war, während Dame 1 (Sally) sich ca.1m vom Bett auszog und versuchte erotisch zu wirken. Nach einigen Minuten sollte ich dann mit Dame 2 Verkehr haben. Ich tat dies und Dame 1 schaute zu, während sie weiterhin versuchte erotische Stimmung zu erzeugen. Nachdem ich dann nach einiger Zeit gekommen war, verschwand Dame 1 (Sally) weil es an der Tür klingelte. Ich war dann alleine mit Dame 2 und began mich zu fragen, wie man so doof sein konnte auf diese beiden reinzufallen. Auf jeden Fall möchte ich euch warnen, damit ihr euer Geld in besseren Service investieren könnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (17.01.2013), kater (17.01.2013), Phoenix (17.01.2013)
Lädt...
X