Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - TATTOOMODEL LISA Ink

    Leider kein Besuchsbericht!

    Am Freitag hatte ich etwas Zeit und suchte mal wieder was besonderes. Dabei bin ich auf diese Dame und den Bericht zu ihr aus Landshut gestoßen:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lisa

    Also habe ich bei ihr angerufen und mein Interesse an Dildospielen bei mir bekundet. Was eine hammer Stimme, dazu überaus freundlich und auskunftsbereit am Telefon. Wenn mal alle so wären....

    Auf dem Weg nach Bad Hersfeld habe ich nochmal angerufen und wollte einen Termin schießen. Leider waren einige Kollegen schneller und ich bin leider nicht zum Zuge gekommen.

    Hoffentlich habe ich irgendwann mal die Gelegenheit, diese Braut zu besuchen

    Vielleicht schreibt ja mal einer der hessischen Kollegen mal ein paar Zeilen zu ihr?

    Dann, nurmal so nebenbei erwähnt habe ich noch einige andere Etablissements in Hersfeld abgeklappert. Erfurter Str. zum vergessen, da stimmt kein einziges Bild mir der Realität überein. Und die Heinrich-Börner-Str. ist die letzte Siff-Bude. Nach nur 30 Sekunden Gespräch im Zimmer mit einer der Damen stanken meine Klamotten nach Rauch.

    Grüße vom Tom
Lädt...
X