bei Kaufmich nennt sie sich Anita. Kann jemand von ihr berichten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Koryna in Gießen
Einklappen
X
-
Unfreundliche Person!
Hatte die Tage mit ihr einen Termin ausgemacht, den ich um 30 Minuten verschieben mußte.
Hatte ihr das über SMS mitgeteilt, daß ich später komme.
Da hat sie mir per SMS mitgeteilt, daß ich für SMS schreiben Zeit hätte, aber nicht pünktlich zum Termin erscheinen könnte. Das wäre ne eindeutige Lüge!
Ihre Adresse ist in Heuchelheim. Weiß auch wer der Vermieter ihrer Wohnung ist. Den habe ich daraufhin mal informiert. So etwas Unfreundliches wird jetzt mal mit Konsequenzen rechnen müssen.Zuletzt geändert von Blue_Mountain; 04.11.2015, 14:38.
-
Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigenHatte die Tage mit ihr einen Termin ausgemacht, den ich um 30 Minuten verschieben mußte.
Hatte ihr das über SMS mitgeteilt, daß ich später komme.
Da hat sie mir per SMS mitgeteilt, daß ich für SMS schreiben Zeit hätte, aber nicht pünktlich zum Termin erscheinen könnte. Das wäre ne eindeutige Lüge!
Ihre Adresse ist in Heuchelheim. Weiß auch wer der Vermieter ihrer Wohnung ist. Den habe ich daraufhin mal informiert. So etwas Unfreundliches wird jetzt mal mit Konsequenzen rechnen müssen.
Du hast der Dame höchstwahrscheinlich ihren Terminablauf über den Haufen geworfen bzw. konnte Deine Verschiebung wohl nicht nach hinten legen, wegen Anschlusstermin und somit Verdienstausfall !
Das sie darüber nicht erfreut war, kann ich verstehen. Ob man deshalb so eine SMS verfassen muss ist wieder was anderes.
Aber warum willst Du deswegen den Vermieter der Wohnung informieren und was soll der denn machen ?
Wegen einer aus der verständlichen Enttäuschung garstig verfassten SMS aus der Wohnung schmeissen ! ?
Sorry, aber das ist dann bei weitem eine überzogenere Reaktion wie eine unhöfliche SMS !Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
brownleg (13.06.2019), Carsten60489 (30.04.2019), Gast35268 (06.11.2015), hartbiker (06.11.2015), AbsoluterAnfänger (06.11.2015), MaxCady (04.11.2015), Gast1740 (04.11.2015) -
Laß das meine Sorge sein!
Diese Drohung, die sie noch über die SMS losgelassen hat, wird Konsequenzen haben.
Der Vermieter weiß nämlich gar nicht, daß sie in diesem Mehrfamilienhaus ihre Dienste anbietet.
Und genau deshalb kann der Vermieter bestimmt etwas machen.
Im Übrigen hat die Dame mir diese Zeit genannt und eine Stunde angeboten. Da wird sie doch genug Puffer dazwischen haben.
Das sie dann ne halbe Stunde später angeblich keine Zeit mehr hat, ist dann wohl nicht mein Problem.Zuletzt geändert von Blue_Mountain; 04.11.2015, 17:13.
Kommentar
-
Du meinst, der ist völlig überrascht davon,Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigenDiese Drohung, die sie noch über die SMS losgelassen hat, wird Konsequenzen haben.Der Vermieter weiß nämlich gar nicht, daß sie in diesem Mehrfamilienhaus ihre Dienste anbietet.
dass da wöchentlich 500 Euro für ne einfache Wohnung überwiesen werden...?
Und selbst, wenn es so wäre:
Na schön, oder besser: nicht schön, die Dame hat Dich versetzt. Das ist schlechter Stil,
aber kommt halt in dem Gewerbe immer mal wieder vor.
Und dann willst Du sie gleich an den Vermieter verpetzen?
Wenn jeder unzufriedene Freier das macht, gibt's bald keine Terminwohnungen mehr ...
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast35268 (06.11.2015), SmalltownBoy (04.11.2015) -
Mietshaus!
Der Vermieter weiß nichts davon, daß sie dort ihre Dienste anbietet. Es ist auch keine Terminwohnung.
Sie wohnt in dem Mietshaus und bietet dort ihre Dienste an. Also die Nachbarn haben es mittlerweile auch erfahren und da ist jetzt Bewegung in der Sache.
Kommentar
-
Es gibt genug Mietshäuser, da wissen die Nachbarn bestimmt nichts von den Tätigkeiten der Mieterinnen. Wenn jeder beleidigte Kunde sich für einen geplatzten Termin oder sogar noch für einen "schlechten" Service (wobei es idR subjektiv ist) beim Vermieter/Wohnungsbaugesellschaft etc beschweren würde, könnten wir unserem Hobby nur noch in einem Laufhaus oder in Wohnungen im Gewerbegebiet nachgehen. Man sollte schon einmal die Kirche im Dorf lassen!
Kommentar
-
hier gehe ich mit!! Denn wenn alle so handeln, sind wir bald ein paar schöne Adressen, aber noch viel schlimmer, ein paar schöne Ladies los.
Mann kann doch froh sein über jede neue und gepflegte Adresse. Wenn ich mir in KS so manche Adresse
ansehe (K1 oder K38) dann sehe ich hier eher mehr "Bruchbuden". Die als Gelddruckmaschinen genutzt
werden wo aber "Wenig bis Garnichts" investiert wird.
Und wer will schon von den guten Ladies an solch einer Adresse arbeiten. Betten stehen auf Backsteinen, Bäder müssten dringend mal saniert werden. Türen werden eingetreten und notdürftig geflickt, so dass sich Ladies fürchten müssen.
Wir brauchen uns dann nicht wundern, wenn irgend wann nur "2. Wahl" in KS oder anderswo auftaucht.
Also lass die Lady in Ruhe arbeiten, und sie wird sicher daraus lernen, davon gehe ich aus.
Gruß
hbZuletzt geändert von hartbiker; 06.11.2015, 12:00.
Kommentar
-
Zufälle gibts, gell.Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigenWeiß auch wer der Vermieter ihrer Wohnung ist.
Welche? Kannste ja noch nachreichen.Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigenDiese Drohung,
Viel Spaß noch bei der Vendetta.Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigenAlso die Nachbarn haben es mittlerweile auch erfahren
Gut gemacht, Sheriff.
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
Hermann Hesse
Kommentar
-
Mach Dich nicht grundlos selbst fertig.Zitat von gmann1102 Beitrag anzeigenich könnte mir sonst wohin beißen, dass ich diese unselige Diskussion angeleiert habe. Bisher habe ich nur berichtet. Zum ersten Mal - und bestimmt zum einzigen Mal - wollte ich mich vor einem DL-Besuch informieren und dann so was . . .
Nicht Deine Nachfrage hat die Diskussion ausgelöst, sondern die Antwort von Blue Mountain....
Kommentar
-
Verständnis
gmann1102, die meiste Benutzer hier im Forum haben offenbar mehr Verständnis für die Mädels als du. Mittlerweile habe ich etwas Einblick in die Situation der Mädels bekommen und glaub mir, du willst nicht wissen wie scheiße der Tag manchmal läuft für die.
Auch wenn die SMS Reaktion unangebracht war, du hättest es einfach ignorieren können. Die Frau braucht dich nicht um ihr Tag schlecht zu machen. Aber nein, du willst sie komplett um ihrem Verdienst bringen und zwar für längere Zeit. Und was hast du davon?
Kommentar

Kommentar