Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Beratung

    hallo,

    bin demnächst für ne woche in baunatal unterwegs und wollte schon immer mal sex mit ner professionellen.
    könnt ihr mir paar mädels nennen zu denen es sich lohnt zu gehen, weil will nicht gleich beim ersten mal auf eine reinfallen.
    danke schonmal im vorraus

    #2
    Tipp

    Hallo sunniman,

    direkten Tipp habe ich keinen. Deine Suchanfrage hier dürfte aber wesentlich erfolgreicher verlaufen, wenn Du uns ein wenig über Dein "Beuteschema" verrätst. Also Alter, Figur, Körbchen, Haarfarbe, etc. Vielleicht auch die Herkunft (muss jetzt nicht gleich die Geburtsadresse sein, aber der Kontinent ist sicher hilfreich ;) )

    Vielleicht kannst du in einer unruhigen Minute Dein Beuteschema mal in kurze Worte fassen und Deiner Tastatur anvertrauen.

    Fröhliche Grüße und FF in Baunatal

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      also sie sollte schon so b oder c körpchen haben und net zu schlank aber auch net dick sein. also schöne weibl. formen haben. von nationalität und haarfarbe is es egal. nur auf thais steh ich net.
      was ist denn von dieser sandy zu halten?

      Kommentar


        #4
        Beratung

        Hi,
        Mit Janina liegst Du bestimmt richtig. Allerdings empfiehlt es sich vorher anzurufen, denn sie ist sehr ausgebucht.
        Merry ist ebenfalls sehr gut, hat allerdings keine Oberweite.
        Beim Club Monique ist es etwas Glückssache wen Du Dir aussucht.
        Habe dort von der absoluten Supernummer bis zum Totalreinfall schon alles erlebt.
        Laß auf jedenfall die Finger von der Straße. Die Chance , daß Du verarscht wirst, liegt bei 99%.

        Kommentar


          #5
          Ich kann dir die 3traumgirls.de in der Frankfurter Str. auch empfehlen. Ist immer wechselnde Besetzung aber nettes Ambiente und bisher immer angenehme Mädchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X