Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Schoko Latisha mit Verlängerung

    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«


    Die Bilder von Latisha finde ich gut, sie entsprechen auch weitgehend der Wirklichkeit, aber etwas mehr Bauch. Also schon ein lecker Mädchen. Der Anzeigentext
    " ... Meine Aufgabe ist es einen guten Service zu leisten und dafür verdiene ich gutes Geld.
    Ich möchte keine Anrufe von Dummköpfen oder inkorrekten Menschen. Bitte nehmt keine Drogen bevor ihr zu mir kommt. ... "
    lässt eine selbstsichere und stolze Frau erwarten - das wollte ich genauer wissen. Ein kurzer Anruf, normales lockeres Gespräch in gutem deutsch, Termin für etwas später vereinbart.

    Die Giessenerstr. 37 in Giessen-Wieseck ist ja erst seit kurzem Bei-Wohn-Ort. Direkt vor dem Haus ist ein Parkplatz für etwa 4 Autos, aber es ist an der Ortsdurchgangsstraße, da werden wohl eher nur Kollegen von weiter weg parken. Neben dem Haus kommt eine Seitenstraße runter, von dort kann man sich gut nähern. Den hoffentlich kurzen Moment an den Türklingeln am seitlichen Eingang steht man allerdings gut sichtbar da. Naja. Im Haus gibt es einige Zimmer auf 3 Etagen, Latisha war im Dachgeschoß, das zugehörige Bad einen Stock tiefer.

    Sie fragte mich korrekter Weise, ob ich derjenige wäre der angerufen hat, joooop, war ich. Vom Telefon her wusste ich schon, 70 € für 30 min, ein normaler Preis, da sie keine ZK und kein FO anbietet. Da ich ziemlich viel mit ihr rum schmusen wollte habe ich die 30 min gewählt und eine Verlängerungsoption erbeten, falls mir die Zeit nicht reicht. Geldübergabe, ich ins Bad, dann haben wir im stehen mit umarmen, schmusen (Körperküsse auch an Hals und Wangen gehen schon) angefangen und als sie dann nackt war ist sie doch selbst noch mal ins Bad verschwunden.

    Ihre Brust ist wohl ein C natur, sieht hübsch aus und lässt sich auch gut mit Händen und Lippen anfassen. Besonders gut gefällt mir ihr ausladender Balkonhintern, dem ich viel Zeit gewindmet habe, alles sehr schön glatt. Mein Wunsch nach einer B2B Massage führte dazu, dass sie auf mir drauf lag, Front auf Front, und die eine oder andere Bewegung machte und mit den Händen massierte. Nicht ganz dass was ich wollte, allerdings wollte ich auch kein Öl, ich glaube da haben die Damen in den Massagestudios mehr Erfahrung und Phantasie. Na dann habe ich sie mit meinem body massiert, erst die Rückseite mit diesem "geilen Arsch", dann die Front. Sie hat es genossen und mir hat es gut gefallen.

    Nun war mir nach FM, das macht sie recht gut, ich konnte sie dabei schön befingern und es wurde langsam feucht zwischen ihren Beinen, das fühlte sich sehr gut an.

    - Jetzt kam eine Pause auf die ich später noch komme -

    Der folgende Akt bestand nach erneutem Anblasen aus einem geilen Reiter, mit und ohne Oberkörper Annäherung, und dann aus einer missionarischen Normallage. Ich konnte alles gut dirigieren, Latisha hat leicht gestöhnt (die übliche Illusion, aber in Ordnung) und ich hatte ein schönes Ende. Auszucken bis nix mehr zuckte, gut so.


    Und der AST bezog sich dann u.a. auf die eben erwähnte Pause. Das war aus meiner Erinnerung so: Nach ziemlich genau 30 Min. (sie hatte ihre beiden Handys auf meine Bitte hin leise gestellt aber neben das Bett gelegt und dort dann auf die Uhr geschaut) kam der Zeitpunkt der Verlängerung. Ich war gerade so schön oral in Form gebracht und wollte ihn gerne bald rein stecken, das kam mir dann etwas ungelegen. Aber bitte, beim Erstbesuch kann ich nicht erwarten, dass die Lady in die Verlängerung geht ohne erneutes Geld in der Hand zu halten. Aber dann wollte sie mindestens 50 für die nächsten 20 min . Ich habe damit gerechnet, dass es +20 für die nächsten 10 Min tun, so wie der Schritt von 20 auf 30 min ja auch nur 20€ mehr waren. Ich wollte auch keine 20 Min mehr! Die Diskussion verlief völlig unaufgeregt und ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass ich doch genau das am Anfang mit ihr vereinbart hatte, ich hatte es allerdings nicht in min und € ausformuliert. Mein Angebot waren dann +30 für weitere 10 min, worauf sie zunächst nicht, später dann aber doch einging.

    Die 10 Schlussminuten waren dann auch professionell, schön und nicht zickig - soweit dann alles korrekt. Ich habe ihr empfohlen sich mal mit ihren KollegInnen über dieses Thema auszutauschen, denn Verlängerungen scheinen mir nicht so ungewöhnlich - oder sieht das jemand anders?

    Alles in allem aber eine erfreuliche Begegnung, zumindest wenn man nicht in die Verlängerung will.



    x»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░« » ░▒▓▒░«x
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (11.08.2016), AbsoluterAnfänger (11.08.2016)
Lädt...
X