Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orchidee Massage Frankfurt - 2x große Enttäuschung

    Lange Zeit habe ich das Forum als Zuschauer benutzt, jetzt möchte ich auch mal etwas dazu beitragen.

    Zwei mal war ich nun in diesem Salon. Das erste mal habe ich zur Sicherheit angerufen und mich nach der Anwesenheit erkundigt, Auskunft war alle da komm vorbei. Vor musste ich feststellen das es schlicht eine Lüge war, es waren genau zwei Damen anwesend, auf Nachfrage kam die Antwort: Schatzi, heute Sonntag nur wir arbeiten. Keine entsprach den Fotos auf der Website, aber das scheint ja die Regel zu sein. Da es im Zimmer sowieso dunkel war entschied ich mich trotzdem für eine von beiden. NACH der Geldübergabe bekam ich die Info das nur leicht massiert wird weil Ihre Hände schmerzen würden...also auch hier eine schlichte Lüge im Bezug auf eine Thaimassage. Als Getränk gab es eine warme Cola und ich musste 10min auf die Dame im Zimmer warten. Der Service war mehr als durchschnittlich und die Geschichten über Ihre Kinder und beruflichen Werdegang machten die Sache auch nicht attraktiver.

    Nach ein paar Wohen wollte ich dem Laden nochmal eine Chance geben, diesmal vereinbarte ich vorher Tel. ein Termin mit Tina. Vor Ort war dann Tina plötzlich nicht verfügbar weil ein anderer Kunde angeblich verlängert hätte. Wozu dann überhaupt Termine vergeben werden ist mir ein Rätsel. Da ich eine ähnliche Geschichte hier bereits schon mal gelesen habe vermute ich ein System dahinter, wohlmöglich ist Tina überhaupt nicht da und dient lediglich als Lockvogel. Die Krönung war das mir die Hausdame dann angeboten hat das ich eine Stunde im Flur warten könnte, vielleicht wird ja jemand frei...Gut zu wissen ist vielleicht auch das das Tor der Zufahrt nach Ladenschluss des Getränkemarktes schliesst, ohne den Hausmeister kommt man nicht mehr raus, dieser fragte natürlich auch wo man war. Diskretion Fehlanzeige!
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.09.2019, 14:13. Grund: Inserat eingebunden
Lädt...
X