Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Dörnigheim - Sabrina - Solide Nummer, aber kein 7.ter Himmel

    Ich lese nun schon eine sehr lange Weile passiv im Forum mit und habe schon viel durch die Berichte profitiert und es wurde mir so manch Reinfall erspart. Da Geben seliger denn Nehmen ist will ich mich nun auch aktiv im Forum einbringen und meine Erfahrungen teilen. Deswegen habe ich mich nun registriert und starte mit meinem zweiten Bericht - also habt bitte Nachsicht mit mir.

    Ich habe Sabrina vor ca. 4 Wochen in Maintal-Dörnigheim (Hessen) besucht. Die Lokation ist denke ich bekannt. Für alle die sie nicht kennen - etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung und sauber.

    Mein Bericht zu Sabrina erfolgt erst heute, da die Anzeige am nächsten Tag nicht mehr online gewesen ist. Da ich nichts zu ihr finden konnte opferte ich mich und stattete ihr einen Besuch ab.


    Zu Sabrina: sie ist die Frau auf den Bildern mit einem wirklich tollen Körper und hübschem Gesicht. Auf die angegebenen 32 kommen sicher die üblichen 2-4 Jahre obendrauf. Ich hatte Lust auf GF-Sex und ZK. Auf meine Frage, ob sie dies anbietet erwiderte sie: "Bei Dir schon". Also entschied ich mich zu bleiben, da sie sehr nett rüber kam.

    Hard Facts: Sie bot 80/30 + 100/45 +130/60 an. Ich wählte die goldene Mitte (2mal Entspannung war inkludiert) und 100 Euronen wechselten ihren Besitzer. Sie brachte das Geld in Sicherheit während ich mich frisch machte (obwohl bereits zu hause geduscht). Danach verschwand sie im Bad und kam nach kurzer Zeit mit BH+Slip bekleidet ins Zimmer.

    Soft Facts: Anbahnung im Stehen war nicht ihr Ding. Nun gut - ab aufs Bett. Sie zog BH+Slip aus und legte sich zu mir. Kurzes Streicheln und ein paar ZK - nicht wirklich innig und nicht wirklich mit GF-Faktor. Nach etwas schmusen wurde der Pirelli montiert und die Unterhaltung ging auf französisch weiter. Das Franz. war ok, aber nicht sonderlich lange und auch fehlte mir etwas der Grip. Dann aufgesattelt und eine gute Reiteinheit begann. Ich hatte ziemlichen Druck und meine Nachkommen prüften ziemlich schnell die Dichte und das Volumen des Pirellis. Dieser wurde dann auch fachmännisch entsorgt. Dann folgte ein netter Ast. Sie schniefte immer mal zwischendrin und griff dann zum Taschentuch. Sie sei etwas erkältet verriet sie mir dann - na toll - diese Anamnese wäre vor Beginn der Sexeinheit sehr hilfreich gewesen.

    Sie leitete die Zweite Runde ein indem sie mein bestes Stück massierte und die Juwelen kraulte. Aufgrund des ohnehin nicht wirklich vorhandenen GF-Faktors und ihres Gesundheitszustandes bat ich sie mich mit Öl und Massage zum zweiten Absch(l)uss zu bringen - was sie auch durchaus gekonnt tat.

    Fazit: Sabrina ist nett und sieht gut aus, aber mehr als eine "solide" Nummer war es nicht. Ich habe zwar kein Geld verbrannt würde sie aber eher nicht nochmal besuchen. Allerdings wäre ihre Performance bei 100%tiger Gesundheit vielleicht eine andere gewesen - who knows.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (26.11.2019), roger0512 (26.11.2019), 6Ted (25.11.2019), Runner (25.11.2019)
Lädt...
X