Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark (bei Offenbach) - Anka - WOLKE 7

    Es gibt schon berichte über Sie, die jedoch in Bezug auf eine Location die durch Corona nicht mehr offen zu haben scheint. Also dachte ich mir, wir eröffnen den "Nach Corona Tweet" für Anka.

    Immer noch auf der Suche nach einer würdigen Nachfolgerin von Sophie, treibt es mich immer mal wieder auch in die Wolke nach Rödermark. Mehrer Versuche waren nicht vergebens, jedoch leider war bis heute kein Mädel mit dabei, das auch nur Ansatzweise in die Nähe von Sophie heran kommt.

    Anka Ist wie auf den Bildern zu sehen ein schlankes Girl mit einer lustigen Zahnlücke ala Madonna.
    Berührungsängste sind zu keiner Zeit vorhanden, sie geht sachlich und schon fast zu routiniert zur Sache. Auch das an diesem Tag seehehr künstliche gestöpselt bei jeder Berührung, war zu beginn eher abtörnend. Ich hatte jedoch gebeten dies zu lassen und dann ging es.
    Störender ist der ständige Blick auf die Uhr. Ich hatte eine Stunde gebucht und von Beginn an alle 5 Minuten auf die Uhr zu schauen, ist jetzt nicht gerade ein Zeichen von Interesse mir gegenüber.
    Meine Bemühungen Ihrgegenüber ein wenig Freude zu bereiten mittels meiner Zungenfertigkeit wurde mit einem schönen feucht werden belohnt. Ob das Finale hier echt war...naja...es gab Zeichen dafür und dagegen.

    Es gab Zeiten vor Corona, da wurde in der Wolke alles geboten was in der Beschreibung stand und man konnte sich darauf verlassen. Heutzutage scheint es mir immer öfter der Fall, dass alles hinein geschrieben wird um Kunden anzulocken. ein wenig mehr Ehrliche Beurteilung und Selbsteinschätzung wäre hier schön. Lieber etwas weg lassen und später dann doch machen, als ankündigen und dann halbherzig bis gar nicht zu vollziehen.

    So fand auch bei Anka ZK eher nicht statt. Ich bestehe nicht darauf, teste es jedoch immer mal wenn es angegeben wird.
    Auch DT scheint mir bei Anka nicht im Bereich des möglichen. Alle Bemühungen meine durchschnittliche Männlichkeit zu bearbeiten endeten bei der Hälfte. Die bitte es tiefer zu versuchen...naja. DT als eher ein klares Nein! Ähnliches hat auch Gültigkeit was die GB betrifft. Wer hier darauf steht, das es eher wiederwillig hingenommen wird, ist genau richtig.

    Für Freunde des Skinny Body ist Anka genau die richtige. Die Figur ist sehr anschaulich, der Hintern griffig und da ich selbst nicht so auf große Brüste stehe war die Handvoll von Ihr ein schöner Handschmeichler.

    Alles in Allem eine schöne Nummer mit Verbesserungspotential.

    Fazit: Wieder keine neue Sophie entdeckt. Wo ist Sie...diese göttliche Frau, die mit Leidenschaft Küsst, deinen Schwanz bis zum Anschlag verschlingt und die beim GB das Gefühl gibt, das es nichts schöneres auf der Welt gibt in diesem Moment. Ich glaube so langsam, das hierbei Sophie leider ein Einzelstück ist und bleiben wird.
    Ich gebe die Suche jedoch nicht auf.

    In diesem Sinne...Immer schön A-Tergo tanzen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (16.02.2022), hansdampf23 (19.12.2021), bueno-cabron (15.09.2021), GF256 (15.09.2021), MrTob (15.09.2021), HotGun (14.09.2021), Razaneye (14.09.2021)

    #2
    Hallo Zusammen,

    ich habe im Dezember einen Besuch bei Anka gehabt. Abgemacht waren 1h mit AV für 140. Anka ist sehr zierlich, fast Skinny like - also in meinen Augen sehr hübsch, jedoch ziemlich entfernt von den Bildern. Auch die Brüste sind deutlich kleiner. Sie trug die Haare zusammengebunden und kam schon Kaugummikauend ins Zimmer mit einen sehr lustlosen blick und nach Rauch riechend. Küsse wie angegeben gab es keine, sie drehte sich immer wieder weg. Dusche wurde angeboten und auch in Anspruch genommen.

    Während des Akts war sie sehr hektisch, es kam null Feeling auf , fast schon Abspritzorientiert - was jedoch in der Location durch die Hausdame eigentlich gar nicht toleriert wird und auch kontrolliert wird (ob zumindest die Zeit eingehalten wird).

    Während der zweiten Runde wollte ich zum AV übergehen und da kam die Überraschung. Sie legte sich auf den Bauch, drehte sich hin und her und meinte dann ne geht nix. Also beendeten wir den Akt in der Normalen Position.

    Geld zurück für das Extra gab es keins.

    Während des zweiten Akts schaute sie auch permanent auf die Uhr die über der Tür hing. Nicht nur das es total unprofessionell wirkt, aber da vergeht einem total die Lust. Ich habe im gesamten letzten Jahr die Location wirklich wöchentlich besucht und zahlreiche Positive Erfahrungen gemacht wie bspw. mit Alis.

    Nach dieser Erfahrung habe ich die Location aber vorerst gemieden - da es für mich persönlich verbranntes Geld war.

    Optik 6/10
    Akt: 2/10 (sehr mechanisch und Abspritzorientiert)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Snoopx6 (15.09.2022), Rodeo77 (16.02.2022), hansdampf23 (16.02.2022)
    Lädt...
    X