Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Nied - Viki - Service war ausreichend

Hallo liebe Ladies-Forum Leser,

ich war heute in Frankfurt a.M. Nied unterwegs gewesen und hatte einen vollen Hodensack. Ich rief Viki an um einen Termin klar zu machen. Sie spricht nicht gut Deutsch und Englisch nur mittelmäßig. Sie hatte mir die Adresse am Telefon mitgeteilt und fuhr direkt hin. Ich hatte kein Glück mit den Parkplätzen und musste 15min vom Wohnort weit weg parken. Die Dame befindet sich in einem Wohnblock. Ich habe Sie angerufen und mir wurde die Tür aufgemacht. In der Wohnung angekommen, haben wir den Preis und Service festgelegt. Die Dame kommt aus Bulgarien. Anscheind war ich ihr Typ gewesen und sie kam mir mit 30/60 entgegen. Küssen, Spanisch, Französisch (Gummi) und Positionwechsel.

Ihr Erscheinungsbild haben mit den Bildern übereingestimmt. Ich fand Sie zu klein aber wie ich im nachhinein nachgelesen habe. Hatte Sie ihre Körpermaße in der Anzeige angegeben. Die Wohnung war nicht wie gehofft so sauber und duschen wollte ich auch nicht. Ich habe zwar Zigarettenschachtel gesehen aber konnte kein Qualm riechen. Ich habe mein Döddel am Waschbecken sauber gemacht und habe mich auf das Bett gelegt. Das Bett war in keinem guten Zustand und hatte Angst das es gleich auseinander fällt. Die Dame hatte T-Shirt und Leggings angehabt. Als Sie sich oben freimachte begann ich mich an ihre Brüste zuvergnügen. Sie hat mir das (Kondom) drübergezogen und eine geblasen. Erstaunlicherweise konnte Sie das echt gut und es wurde intensiver. Sie zog sich die Hose aus und wollte von mir gerammelt werden. Ich habe Sie im Doggy ge*ickt und anschließend im Missio weiter. Das war nicht geschauspielert und die Dame konnte sich an einem Orgasmus erfreuen. Ich bräuchte noch etwas und kam dann auch zum Abschuss. Im Großen und Ganzen war der Service in Ordnung aber das Zimmer könnte aufgeräumt und geputzt werden.

Fazit: Service OK aber für mich kein Wiederholungsfall
    Zuletzt geändert von Grohkeel; 04.11.2021, 03:08.
Lädt...
X