Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG, Frankfurt am Main - Sara (geimpft)

    Ich möchte vor Sara warnen. Im Folgenden schildere ich meine heutige Erfahrung mit ihr:

    Heute morgen habe ich die Anzeige mit dem Titel "DUO Anna + Lisa (geimpft)" gesehen, in der ein 3er mit Sara und ihrer Freundin Lisa angeboten wurde. Die Beschreibung hatte fast denselben Wortlaut wie die aktuelle Anzeige von Sara und enthielt Bilder von Sara und ihrer Freundin (ich habe zum Beweis sogar noch Screenshots von der Anzeige, die kann man hier aber anscheinend leider nicht hochladen).
    Ich habe also eine Nachricht an die angegebene Nummer geschickt und mich nach dem Service und den Preisen erkundigt. Als Antwort bekam ich, dass eine Halbe Stunde 100€ und eine Stunde 150€ kosten soll. Daraufhin haben wir einen Termin für 14:20 Uhr über eine ganze Stunde vereinbart. Ich bin dann mit Bahn und Fahrrad teilweise bei Regen nach Frankfurt zu der angegebenen Adresse gefahren (ich komme nicht aus Frankfurt und bin nur dorthin gefahren, da mir ein 3er für 150 € /h versprochen wurde). Als ich dort war, hat Sara mich in die Wohnung gelassen und mir dann drinnen erst erzählt, dass ihre Freundin heute leider nicht, da ist, weil ihre Bahn nicht käme und hat zum Beweis irgendeine Sprachnachricht abgespielt. Ich habe dann gefragt, ob es dann weniger kostet, wenn ich bleiben würde und sie hat mir 130 € für eine Stunde und 80 € für eine Halbe Stunde geboten, was ja eigentlich ganz normale Preise sind und auf weitere Verhandlungen wollte sie sich dann auch nicht einlassen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um eine Betrugsmasche handelt, um Kunden anzulocken in der Hoffnung, dass die dann bleiben, wenn sie schonmal da sind. Ich habe mich jedenfalls nicht darauf eingelassen und bin wieder gegangen, weil ich nicht extra nach Frankfurt fahre, um für eine gewöhnliche SDL einen gewöhnlichen Preis zu zahlen.
    Kurz nachdem ich weg war, habe ich ihr nochmal eine Nachricht geschrieben und ihr gesagt, dass ich glaube, dass es kein Zufall war, dass ihre Freundin nicht da war und dass ich einen Bericht in diesem Forum verfassen werde. Sie hat dann nur geschrieben, dass ihre Freundin ins Krankenhaus gekommen wäre (na klar) und dass sie ihre Anzeige bei Ladies sowieso geändert hätte.

    Über den Service von Sara kann ich letzten Endes also nichts sagen, aber ich möchte einfach eine Warnung aussprechen, da ich der Meinung bin, dass es sich bei dieser SDL um eine Lügnerin/Betrügerin handelt. Also denkt lieber zweimal nach, bevor ihr euch auf sie einlasst und den Weg zu ihr auf euch nehmt, denn eine Dame, die versucht Kunden mit einer solchen Masche hereinzulegen, bietet wahrscheinlich auch keinen guten Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrLoverLover69 (07.10.2022), die Wachtel (30.12.2021), Cysco (28.12.2021)

    #2
    Hi Tim und willkommen im Forum,

    das war ja ein aufrgender Tag für dich, sodass du dich nach dieser nachvollziehbaren Enttäuschung direkt hier registrieren musstest, um zu berichten. Danke dafür, jeder berichtende Mitstreiter ist wichtig.

    Was aus deinem Text jedoch nicht hervorgeht, hast du auch wirklich einen 3er gebucht und gesagt, dass du beide Frauen gemeinsam eine Stunde buchen möchtest?
    Ich habe also eine Nachricht an die angegebene Nummer geschickt und mich nach dem Service und den Preisen erkundigt. Als Antwort bekam ich, dass eine Halbe Stunde 100€ und eine Stunde 150€ kosten soll. Daraufhin haben wir einen Termin für 14:20 Uhr über eine ganze Stunde vereinbart.
    Das klingt nämlich, wie eine ganz normale Verhandlung für EINE SDL. Ich wäre nämlich nie auf die Idee gekommen, dass mir ernsthaft 150€ für 2 SDLs für eine Stunde angeboten wird (vllt. für 30min). Schon gar nicht in Frankfurt, wo die Preise durchaus mal höher liegen. Oft gibt es bei den Frauen ja eine Sprachbarriere, weil aus dem Ausland stammend. Und wenn mir eine solche Dame 150€ für eine Stunde für - in meinem Verständnis - 2 Girls bietet, würde ich explizit noch einmal nachfragen, ob ernsthaft beide Frauen gemeint sind.

    und sie hat mir 130 € für eine Stunde und 80 € für eine Halbe Stunde geboten, was ja eigentlich ganz normale Preise sind
    Nicht für FFM, da ist das eher preiswert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
      Hi Tim und willkommen im Forum,

      das war ja ein aufrgender Tag für dich, sodass du dich nach dieser nachvollziehbaren Enttäuschung direkt hier registrieren musstest, um zu berichten. Danke dafür, jeder berichtende Mitstreiter ist wichtig.

      Was aus deinem Text jedoch nicht hervorgeht, hast du auch wirklich einen 3er gebucht und gesagt, dass du beide Frauen gemeinsam eine Stunde buchen möchtest?

      Das klingt nämlich, wie eine ganz normale Verhandlung für EINE SDL. Ich wäre nämlich nie auf die Idee gekommen, dass mir ernsthaft 150€ für 2 SDLs für eine Stunde angeboten wird (vllt. für 30min). Schon gar nicht in Frankfurt, wo die Preise durchaus mal höher liegen. Oft gibt es bei den Frauen ja eine Sprachbarriere, weil aus dem Ausland stammend. Und wenn mir eine solche Dame 150€ für eine Stunde für - in meinem Verständnis - 2 Girls bietet, würde ich explizit noch einmal nachfragen, ob ernsthaft beide Frauen gemeint sind.


      Nicht für FFM, da ist das eher preiswert.
      Danke für das Willkommenheißen 😄
      Ich habe mich tatsächlich extra aufgrund dieser Erfahrung hier angemeldet, um diese Warnung zu verfassen, da ich angebrachte Warnungen in Foren wie diesem für besonders wichtig halte.

      Zu deinen Überlegungen: Es war tatsächlich ein 3er ausgemacht für den Preis. Jetzt im Nachhinein denke ich mir natürlich auch, dass derartige Angebote wahrscheinlich nie echt sind aber das musste ich erstmal selbst herausfinden.
      Folgende Nachricht habe ich auf Whatsapp bekommen nachdem ich die Nummer kontaktiert hatte:

      "** ACHTUNG BITTE KEINE 100 FRAGEN STELLEN DIREKT EIN TERMIN VEREINBAREN **


      Hallo Mein Lieber ,

      2 DAMEN ZUM PREIS VON 1

      Wir sind Jetzt PRIVAT Besuchbar in FRANKFURT

      30 min 100 €
      60 min 150 €

      SERVICE : Alles außer Anal , Kv , Schlucken , Aufnahme , fisten


      WANN MÖCHTEST DU VORBEI KOMMEN ?"

      Die Adresse war in der Nachricht auch angegeben, das habe ich jetzt aber mal raus genommen.
      Ich finde, aus dieser Nachricht wird deutlich, dass der Preis für beide zusammen gilt. Eine Sprachbarriere gab es übrigens auch nicht. Die Dame spricht einwandfrei Deutsch und sie hat vor Ort auch nicht behauptet, dass der Preis pro Frau gewesen wäre.


      Ich habe der Dame einen Link zu meiner Schilderung hier im Forum geschickt. Kurz darauf habe ich dann von einer fremden Nummer Drohnachrichten bekommen, dass ich das sofort Löschen soll oder es bereuen werde und dazu noch Beleidigungen und mehrere Anrufe, die ich ignoriert habe.
      Also ich finde das ganze ziemlich beunruhigend. Ich meine ich habe die Dame ja nicht direkt schlecht gemacht sondern einfach sachlich meine Erfahrung geschildert um vor ihr zu warnen. Dass man als Reaktion darauf bedroht wird macht mir ernsthaft Sorgen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Legolas (25.01.2022), die Wachtel (30.12.2021), Trainer_ich_mach_ihn_rein (28.12.2021)

        #4
        Also für die 130/h wäre ich tatsächlich geblieben, wenn Dir die Frau gefallen hat, ist das für diese Gegend ein echt günstig.
        Ich hatte auch mal so ein Angebot hier: 150, eine Stunde, zwei zum Preis für eine. Und das war hier in meiner Stadt (vielleicht die selben Mädels? Eine Junge und eine Anfang/Mitte 30). Ist vielleicht ein Lockangebot gewesen (Werbung), aber sie haben es durchgezogen. War nicht sooo toll (beide etwas gekünstelt, "ja, geil, ja geil" in einem eher gelangweilten Tonfall), aber immerhin wirklich 150 für eine Stunde mit zwei Frauen.

        Natürlich, es klingt verdächtig mit diesen Ausreden. Man kennt es ja, wenn zum dritten Mal die selbe Oma gestorben ist. Aber ist Dir der Gedanke gekommen, daß sie vielleicht die Wahrheit gesagt haben könnte? Du weißt es schlicht nicht wirklich. Und das Einzelangebot mit den 130 Euro war vielleicht ein Entgegenkommen? Wenn Du unverrichteter Dinge wieder gegangen bist, war es auf jeden Fall umsonst.
        Ich putze hier nur.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
          Also für die 130/h wäre ich tatsächlich geblieben, wenn Dir die Frau gefallen hat, ist das für diese Gegend ein echt günstig.
          Ich hatte auch mal so ein Angebot hier: 150, eine Stunde, zwei zum Preis für eine. Und das war hier in meiner Stadt (vielleicht die selben Mädels? Eine Junge und eine Anfang/Mitte 30). Ist vielleicht ein Lockangebot gewesen (Werbung), aber sie haben es durchgezogen. War nicht sooo toll (beide etwas gekünstelt, "ja, geil, ja geil" in einem eher gelangweilten Tonfall), aber immerhin wirklich 150 für eine Stunde mit zwei Frauen.

          Natürlich, es klingt verdächtig mit diesen Ausreden. Man kennt es ja, wenn zum dritten Mal die selbe Oma gestorben ist. Aber ist Dir der Gedanke gekommen, daß sie vielleicht die Wahrheit gesagt haben könnte? Du weißt es schlicht nicht wirklich. Und das Einzelangebot mit den 130 Euro war vielleicht ein Entgegenkommen? Wenn Du unverrichteter Dinge wieder gegangen bist, war es auf jeden Fall umsonst.
          Naja 150/h ist der Standardpreis und sicher ist 130/h etwas günstiger. Aber ganz ehrlich, ich habe auch schon häufiger Angebote für 100-130 € gesehen also ist das jetzt auch nicht außergewöhnlich und wie gesagt, komme ich ja nichtmal aus Frankfurt also ist es für mich irrelevant, wenn das für diese Region ein guter Preis ist, weil das nicht die Region ist, wo ich normalerweise bin. Mir persönlich war dann halt auch nach der kurzen Diskussion mit der Dame die Lust vergangen, weil ich halt nicht sicher wissen kann, ob sie die Wahrheit sagt oder lügt. Aber immerhin hat sie ja anschließend über Whatsapp noch behauptet, dass ihre Freundin im Krankenhaus sei, wo sie doch vorher meinte, dass nur ihre Bahn nicht gekommen wäre. Also meinetwegen kann auch alles wahr sein, was sie gesagt hat, aber ich persönlich hab ihr jedenfalls nicht geglaubt aber es kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.

          Was aber so gar nicht normal ist, ist dass ich nachdem ich der Dame den Link zu meiner Bewertung hier im Forum geschickt habe von irgendeinem Typen mit mir unbekannter Nummer Beschimpfungen, Drohungen und Telefonterror aushalten muss. Also da muss man sich dann fragen, ob das vielleicht nicht nur ein guter Kumpel von ihr, sondern ihr Zuhälter ist. Ich meine sie hat offenbar sofort nachdem ich ihr den Link geschickt habe diesen Typen kontaktiert, der mich dann sofort bedroht, beschimpft und mehrfach angerufen hat. Das ist keine normale Reaktion auf meine sachliche Bewertung.

          Kommentar


            #6
            Also ich finde die ersten beiden Reaktionen auf meine Warnung hier im Forum interessant. Im ersten Kommentar werde ich gefragt, ob ich mich nicht mit dem Preis vertan habe und das ganze nicht vielleicht mein Fehler war und dass 130/h doch ein guter Preis sei. Im zweiten Kommentar wird wieder gemeint, dass 130/h doch ein guter Preis sei und ich bei der Dame hätte bleiben sollen und dabei wird völlig ignoriert, dass ich in dem Kommentar davor mitgeteilt habe, dass ich von einem "Bekannten" der Dame bedroht und beleidigt wurde.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tim777 Beitrag anzeigen
              Also ich finde die ersten beiden Reaktionen auf meine Warnung hier im Forum interessant. Im ersten Kommentar werde ich gefragt, ob ich mich nicht mit dem Preis vertan habe und das ganze nicht vielleicht mein Fehler war und dass 130/h doch ein guter Preis sei. Im zweiten Kommentar wird wieder gemeint, dass 130/h doch ein guter Preis sei und ich bei der Dame hätte bleiben sollen und dabei wird völlig ignoriert, dass ich in dem Kommentar davor mitgeteilt habe, dass ich von einem "Bekannten" der Dame bedroht und beleidigt wurde.

              Daran bist Du ja nicht ganz unschuldig, wie kann man den Bericht an die Dame posten und denken das dies ohne Konsequenzen bleibt. Du hättest bei Deinem Bericht hier bleiben sollen, den Tag abhaken und fertig, denn langsam wird es skurril. Und wenn man sowas schon macht dann nicht mit der eigenen Nummer.
              Nichts ist, wie es scheint!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Eric_ffm (31.12.2021)

                #8
                Zitat von Tim777 Beitrag anzeigen
                Hallo Mein Lieber ,
                2 DAMEN ZUM PREIS VON 1
                Wir sind Jetzt PRIVAT Besuchbar in FRANKFURT
                30 min 100 €
                60 min 150 €
                Ja da hast du recht, das klingt tatsächlich sehr eindeutig, besonders deshalb, weil sie auch noch schreiben "2 Frauen zum Preis von einer". Dann gebe ich dir recht, wenn dann für die 150€ nicht zwei Damen da sind, ist es ein klares, nicht eingehaltenes Versprechen.
                Sagt jetzt noch nichts darüber aus, ob die andere Dame nicht wirklich erkrankt ist. Hätte man auch einfach rausfinden können, in dem man ein paar Tage später noch mal einen Termin mit einer anderen Nummer ausmacht und noch einmal vorbeischaut.

                Zitat von Tim777 Beitrag anzeigen
                Im zweiten Kommentar wird wieder gemeint, dass 130/h doch ein guter Preis sei und ich bei der Dame hätte bleiben sollen und dabei wird völlig ignoriert, dass ich in dem Kommentar davor mitgeteilt habe, dass ich von einem "Bekannten" der Dame bedroht und beleidigt wurde.
                Also vllt. verstehe ich auch was falsch. Aber am 28.12. war der Vorfall, weshalb du direkt das Tehma (18:18Uhr) erstellt hast. Dabei hast du nichts davon gesagt, dass du direkt bedroht worden seist. Das hast du erst in deinem 2. Beitrag (18:56Uhr) erwähnt und auch erst im Nachgang, als du dieses Thema als Link der betreffenden Dame geschickt hast. D.h. als du am 28.12. bei ihr warst, warst du noch überhaupt nicht bedroht worden, das ist ja erst nach Themenerstellung erfolgt. D.h. der Vorschlag, für 130€ die Stunde zu nehmen, wäre doch völlig legitim gewesen und steht der Drohung, die später efolgt ist, in nichts entgegen...

                Kommentar


                  #9
                  erbsenzählen

                  hey leuts, mich würde eher interessieren wie die dame so ist wenn man sie gebucht hat.

                  wenn ihr die knete für ne lady nicht schon vor dem treffen gedanklich abgehakt habt, dann solltet ihr nicht hinfahren. männlicher geiz und frauen ist die denkbar schlechteste kombination.

                  mißverständnisse gibt es immer mal, man muß wenn es so ist ja nicht buchen. kann wieder gehen, sache vergessen.

                  Hier wird aber komisch vorgetreten/nachgetreten/rumgeheult ohne überhaupt ein date mit der dame gehabt zu haben. erbsenzählen halt. deutsche tugend.

                  anstelle der dame wäre ich ziemlich sauer über die kleingeistigen stürme im unbenutzten kondom.

                  und, gibts jetzt nen erfahrungsbericht???

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Cysco (31.12.2021), Stachelbaer (30.12.2021)

                    #10
                    Zitat von Tim777 Beitrag anzeigen
                    Naja 150/h ist der Standardpreis und sicher ist 130/h etwas günstiger. Aber ganz ehrlich, ich habe auch schon häufiger Angebote für 100-130 € gesehen also ist das jetzt auch nicht außergewöhnlich und wie gesagt, komme ich ja nichtmal aus Frankfurt also ist es für mich irrelevant, wenn das für diese Region ein guter Preis ist, weil das nicht die Region ist, wo ich normalerweise bin. Mir persönlich war dann halt auch nach der kurzen Diskussion mit der Dame die Lust vergangen, weil ich halt nicht sicher wissen kann, ob sie die Wahrheit sagt oder lügt. Aber immerhin hat sie ja anschließend über Whatsapp noch behauptet, dass ihre Freundin im Krankenhaus sei, wo sie doch vorher meinte, dass nur ihre Bahn nicht gekommen wäre. Also meinetwegen kann auch alles wahr sein, was sie gesagt hat, aber ich persönlich hab ihr jedenfalls nicht geglaubt aber es kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.

                    Was aber so gar nicht normal ist, ist dass ich nachdem ich der Dame den Link zu meiner Bewertung hier im Forum geschickt habe von irgendeinem Typen mit mir unbekannter Nummer Beschimpfungen, Drohungen und Telefonterror aushalten muss. Also da muss man sich dann fragen, ob das vielleicht nicht nur ein guter Kumpel von ihr, sondern ihr Zuhälter ist. Ich meine sie hat offenbar sofort nachdem ich ihr den Link geschickt habe diesen Typen kontaktiert, der mich dann sofort bedroht, beschimpft und mehrfach angerufen hat. Das ist keine normale Reaktion auf meine sachliche Bewertung.
                    Der Preis, wo er angeboten ist zählt, nicht der Preis aus der Region, aus der Du kommst.
                    Aber klar, wenn die Stimmung schon schlecht ist, würde ich auch verzichten. Sonst ist es dennoch rausgeworfenes Geld. Hätte das dann entschieden, als sie das Angebot gemacht hat.

                    Was die Ausreden betrifft, ist sowas eine miese Tour. Besonders wenn man noch einen Unfall vorgaukelt. Aber für mich gilt erstmal in dubio pro reo. Ich werfe ihr nichts vor, was ich nicht beweisen kann. Bei miesem Bauchgefühl, im schlimmsten Fall, mach ich also einfach gar nichts und gehe wieder, ist schließlich mein Geld. Soweit hast das schon richtig gemacht, ich war schließlich nicht dabei.

                    Was das Hick-Hack mit dem Telefonterror betrifft, das geht natürlich gar nicht. Zur Not anzeigen.

                    Ach ja, ps: Möglichst wenig Zeit und Energie in sowas investieren, bringt nur Magengeschwüre.
                    Zuletzt geändert von Decius77; 30.12.2021, 14:06. Grund: PS hinzugefügt
                    Ich putze hier nur.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (30.12.2021)

                      #11
                      Sara Geimpft

                      Hallo meine Lieben,
                      Da über mich hier so schlecht geschrieben wird möchte ich mich persönlich mal dazu äußern.

                      Als erstes jeder der Werbung bei schaltet muss sich mit seinem Personalausweis verifizieren sonst kann man gar keine Werbung schalten weil sonst könnte ich wenn ich mit jemanden Streit habe seine Fotos klauen gefälschte Nummern nehmen und ein Profil erstellen.

                      Zweitens meine Freundin war wirklich auf dem Weg hatte die Bahn verpasst und ist unterwegs umgekippt und wurde in ein Krankenhaus geliefert die Sprachnachricht Die ich jungen Herren Gezeigt habe war aktuell habe ich sogar noch schwarz auf weiß schriftlich egal wer zu mir kommt kann ich zeigen genauso wie ich schwarz auf weiß alle WhatsApp Nachrichten vom Montag noch habe meiner Freundin wo sie im Krankenhaus ist mit Fotos mit allem drum und dran kann mir gerne jeder schreiben sende ich gerne zu was ich schon bei paar Leuten gemacht habe die mich darauf aufmerksam gemacht haben. Wenn ich Fotos hochladen könnte würde ich das sogar hier tun.
                      Und mit dem Preis wollte ich dem Herren nur entgegenkommen als Entschädigung dafür dass er hier hingefahren ist sie noch nicht ankam und wenn er bleiben möchte ich habe es nicht nötig zu betrügen geschweige denn eine Betrugsmasche dann sollte der Herr auch direkt sagen dass er 70 € machen wollte wo ich gesagt hab ich mache für 80 ich so tut mir leid billiger geht nicht ich so wenn du magst kannst du gerne bleiben ansonsten kommst du wieder wenn meine Freundin da ist weil ich wusste auch zu dem Zeitpunkt nicht das sie im Krankenhaus ist ihre letzte Nachricht war ich hab den Zug verpasst ich bin auf dem Weg dass sie aber zwischenzeitlich umgekippt es ins Krankenhaus eingeliefert wurde das hab ich erst später von ihr gehört kein Mensch kippt um und schreibt zeitgleich Nachrichten an die Freundin.

                      Mich aber hier hin zu stellen als wäre ich eine Betrügerin der mit mir noch gar kein Date gemacht hat hätte ich Sachen versprochen er hätte mich bezahlt und ich hätte nichts gemacht oder ich hätte schlechten Service gemacht oder ich hätte ihn abgezogen dann kann ich das verstehen ich wünschte ich könnte alle Fotos hochladen damit das ganze Forum sieht
                      Dass ich nicht lüge

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mr_n1ceguy (31.12.2021), markus1968 (31.12.2021), Angerfist (30.12.2021)

                        #12
                        ch ahtte mal das doppel

                        ich war mal vor ca 1 jahr bei den beiden. war glaube ich 150€ für 30 minuten beide. fand es aber nicht sonderlich gut, sara hat viel gequatscht, sieht okay aus aber nicht so gut wie auf den photos, und ihre freundin hatte mit den bildern relativ wenig zu tun. sie war es, aber wenn dir bei ungeschminkt und in badschlappen die tür öffnen, ist das für mich schon der mega abturner... so war es dann auch in den 30 minuten, alles irgendwie so zwanghaft locker, und locker waren die beiden gar nicht...

                        insofer, hast du nichts verpasst und eine kleine stadrundfahrt in frankfurt gemacht

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          gamelan (30.12.2021), die Wachtel (30.12.2021)

                          #13
                          Sarah aka ....

                          Gute Tag in die Runde,

                          Kollege Tim777 hat für mein Gefühl richtig gehandelt die Finger von der Lady zu lassen. IMHO ist "Sarah" in Frankfurt auch keine Unbekannte und war hier schon unter anderem Namen zu Gast. An ihr wäre es gelegen den Kollegen rechtzeitig darüber zu informieren, das sein gebuchtes Programm geplatzt ist.

                          Ein wenig stochern im Netz brachte hervor, das die Lady andernorts auch als "DUO" unterwegs ist. Ob das ne Masche ist lässt sich nicht sagen.Berichte habe ich leider nicht gefunden.

                          Berlin: 0163-8892735 DUO Anna + Lisa
                          Berlin: 0163-8892735 DUO Sarah + Bella
                          Berlin: 0163-8892735 DUO Bella + Lena
                          Dortmund: 0163-8892735 DUO Anna + Lisa
                          Frankfurt 0157-55346923 DUO Alessia + Tinchen
                          Frankfurt 0157-55346923 DUO Bella + Lena
                          https://de.paid.sex/DUOBELLALENA/timeline/
                          https://de-de.escort-advisor.com/bew...en/15755346923

                          Wofür der Kollege Tim777 sich jedoch ohrfeigen muss, ist der fehlende Plan B, den er bei seiner aufwändigen Anreise nach Frankfurt in der Tasche hätte haben sollen. Es gibt trotz der Feiertage viele hübsche Ladies in der Stadt.

                          gruss
                          gamelan

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Almeda (31.12.2021)

                            #14
                            Zitat von Sara321 Beitrag anzeigen
                            ich wünschte ich könnte alle Fotos hochladen damit das ganze Forum sieht
                            Dass ich nicht lüge
                            Du kannst hier gerne mitdiskutieren, aber du wirst ganz sicher keine Fotos oder irgendeinen privaten
                            Chatverlauf hochladen. Die Forenregeln gelten auch für dich und die solltest du ganz dringend lesen!
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
                              Gute Tag in die Runde,

                              Kollege Tim777 hat für mein Gefühl richtig gehandelt die Finger von der Lady zu lassen. IMHO ist "Sarah" in Frankfurt auch keine Unbekannte und war hier schon unter anderem Namen zu Gast. An ihr wäre es gelegen den Kollegen rechtzeitig darüber zu informieren, das sein gebuchtes Programm geplatzt ist.

                              Ein wenig stochern im Netz brachte hervor, das die Lady andernorts auch als "DUO" unterwegs ist. Ob das ne Masche ist lässt sich nicht sagen.Berichte habe ich leider nicht gefunden.

                              Berlin: 0163-8892735 DUO Anna + Lisa
                              Berlin: 0163-8892735 DUO Sarah + Bella
                              Berlin: 0163-8892735 DUO Bella + Lena
                              Dortmund: 0163-8892735 DUO Anna + Lisa
                              Frankfurt 0157-55346923 DUO Alessia + Tinchen
                              Frankfurt 0157-55346923 DUO Bella + Lena
                              https://de.paid.sex/DUOBELLALENA/timeline/
                              https://de-de.escort-advisor.com/bew...en/15755346923

                              Wofür der Kollege Tim777 sich jedoch ohrfeigen muss, ist der fehlende Plan B, den er bei seiner aufwändigen Anreise nach Frankfurt in der Tasche hätte haben sollen. Es gibt trotz der Feiertage viele hübsche Ladies in der Stadt.

                              gruss
                              gamelan
                              Vielen Dank für deinen Kommentar, gamelan. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass "Sara" rechtzeitig hätte Bescheid geben können, dass ihre Freundin nicht da ist. Als ich auf dem Weg zu ihr war, hat sie nämlich kurz vor dem Termin nachgefragt, ob ich schon da bin bzw. ob ich komme und da war ihr ja auch schon bewusst, dass ihre Freundin noch nicht da ist, sie hat es aber nicht erwähnt. Ich sage ja nicht, dass meine Menschenkenntnis unfehlbar ist, von daher kann es also auch sein, dass die von ihr genannten Gründe, warum ihre Freundin nicht da war, der Wahrheit entsprechen. Ich persönlich habe ihr das halt basierend auf meiner Menschenkenntnis nicht geglaubt. atratus0815 war ja offenbar schonmal bei den beiden, wenn auch zu einem ganz anderen Preis. Also handelt es sich vielleicht auch nicht immer um ein Lockangebot von Sara bzw. ist das dann vielleicht keine Masche, die sie regelmäßig mit Absicht anwendet und es hat sich bei mir vielleicht um einen Einzelfall gehandelt (falls sie bezüglich ihrer Freundin die Wahrheit sagt) und sie wollte es einfach drauf ankommen lassen anstatt mir rechtzeitig Bescheid zu geben, dass die Freundin nicht da ist.

                              Und ja, es war dumm keinen Plan B zu haben, da hast du Recht. Aber immerhin hab ich jetzt was dazu gelernt, das ist ja auch was.

                              Als kleine Zusammenfassung: Fakt ist, dass "Sara" auch wenn sie die Wahrheit bezüglich ihrer Freundin sagt, nicht wirklich verlässlich ist, einen aggressiven "Freund/Beschützer" hat, der einem Drohnachrichten schickt, wenn man einen nicht positiven Bericht über sie veröffentlicht und laut atratus0815 ist der Service wohl auch nicht der Hammer.
                              Zuletzt geändert von Tim777; 30.12.2021, 17:09.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (10.04.2022)
                              Lädt...
                              X