Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joline die Teufelsperle Rüsselsheim

    Hallo Gemeinde,
    Ich möchte euch von meinem Besuch bei Joline berichten. Termin ausgemacht über WhatsApp schon bei ihren sprachnachichten hatte ich ein gutes Gefühl bei ihr. Bei ihr angekommen ( schöne Wohnung gut eingerichtet und sehr sauber) wurde ich nett von ihr empfangen. Sie schickte mich erst mal unter die Dusche. Störend fand ich das ich erst mal 10 Minuten nach dem Duschen nichts mehr von ihr gehört habe und sie sich auch nicht blicken lassen hat. Als sie dann nach 10 Minuten wieder zu mir ins Zimmer kam haben wir noch mal meine Wünsche besprochen und dann ging es los. Sie fing an meinen Rücken und Beine zu massieren. Anschließend drückte sie ihren Körper auf meinen Körper und glitt über mich dieses Gefühl war der Wahnsinn. Sie massierte meinen po und langsam glitten ihre Finger in mein a...Loch und sie begann mit der Prostata Massage ein unglaubliches Gefühl. Ich sollte mich umdrehen und sie setze sich auf mein Gesicht und massierte dabei meinen schwanz und fing an ihn zu wachsen. Ich habe es nicht mehr lange ausgehalten und kam sehr heftig. Sie massierte mich noch ein wenig weiter und hatten ein nettes Gespräch. Ich durfte mich noch mal duschen. Wiederholung auf jedenfall. Bezahlt habe ich 130460
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.04.2022, 18:20. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (08.04.2022), book_mark (07.04.2022), bueno-cabron (07.04.2022)

    #2
    Netter Bericht.
    Zwei Fragen habe ich:
    War der Termin nicht in dem Studio, wo sie sonst werkelt?
    Was gab es noch an Service für 130 Euro?

    Kommentar

    Lädt...
    X