Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katrin - Etwas überheblich


    Ich bin leider sehr entäuscht von dieser Dame. Leider hat sie ihr Gesicht unkenntlich gemacht und man vermutet zu diesem gnadenlosen Körper etwas anderes.. Naja.. So berauschend war der unkenntliche Teil nicht. Aber ist ja Geschmackssache.

    Ich wurde freundlich empfangen und nach dem klären der Formalitäten (30min, BJ und french Kissing: 100EUR), fing sie in der branchenüblichen Manier an mich aufzuwärmen. Ein paar Körperküsse, ein bisschen massieren, ein bisschen widerwilliges Küssen (danke für den Zigarettengeschmack - fand ich als NR sehr erfrischend) ging es auch schon direkt los mit dem `guten Kleinen´. Und kaum war der soweit, saß sie auch schon drauf und stöhnte geil drauf los. Ich sag ja, der Körper war der Burner.

    Gekonnt machte sie mich jedenfalls so schnell flott, dass ich nach 15min schon fertig war. Ich holte ihn vor dem abspritzen raus, zog das Kondom aus und spritzte ihr ein bisschen auf den Arsch. Das gefiel ihr garnicht (war halt nicht im Preis mit drin).

    Das sagte sie mir auch und verlangte noch einmal 30EUR extra dafür. In Anbetracht der Tatsache, dass auch sie nach den 15min ihren Dienst nicht weiter verrichtete, erschien es mir mehr als angemessen, diesen Aufpreis nicht auch noch zu zahlen.

    So wirklich Bock hatte die Tante jedenfalls nicht. Und daher kann ich sie auch nicht weiter empfehlen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monkey78 (15.01.2023), Visitator (12.05.2022), lecker69 (11.05.2022), roger0512 (11.05.2022), T.A.F.K.A.P (11.05.2022), die Wachtel (11.05.2022)

    #2
    Zitat von mikemeyer Beitrag anzeigen
    zog das Kondom aus und spritzte ihr ein bisschen auf den Arsch. Das gefiel ihr garnicht (war halt nicht im Preis mit drin).

    Das sagte sie mir auch und verlangte noch einmal 30EUR extra dafür. In Anbetracht der Tatsache, dass auch sie nach den 15min ihren Dienst nicht weiter verrichtete, erschien es mir mehr als angemessen, diesen Aufpreis nicht auch noch zu zahlen.
    Vorsicht mit sowas. Um die von dir beschriebenen Praxis handelt es sich um eine strafbare Handlung und je nachdem, wie es dir der Staatsanwalt auslegt, steht darauf Gefängnis ohne Bewährung…
    Du nimmst hier eine nicht vereinbarte und von ihr ohne Zahlung abgelehnte sexuelle Praktik vor (sexueller Missbrauch/Stealthing). Hierbei wird Körperflüssigkeit übertragen, kommt es also zur Übertragung von Krankheiten, kommt noch Körperverletzung oben drauf.
    Auch, wenn du über ihren Service enttäuscht warst/bist, steht dir eine solche Übergriffigkeit nicht zu. Außerdem machen es solche Verhaltensweisen uns anderen nur schwerer…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      coppa28 (13.01.2023), Lecker89 (04.10.2022), albrechtffm (12.05.2022), Willysy (12.05.2022), laviw (12.05.2022), dopamine (12.05.2022)

      #3
      Leute wie Mikemeyer sind der Grund warum viele SDLs sich gezwungen sehen einen kalten, distanzierten Charakter gegenüber jedem Kunden zu entwickeln. Das ist blöd für andere, welche diese Damen mit dem Höchstmaß an Respekt behandeln.
      Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von laviw Beitrag anzeigen
        sich gezwungen sehen einen kalten, distanzierten Charakter gegenüber jedem Kunden zu entwickeln.
        Nicht nur das! Wenn ich mich in diese Rolle einer SDL versetze, dann wundert mich nicht, warum so viele SDLs super unentspannt sind, ständig den Sitz des Kondoms prüfen und auch ständig die Hand dazwischen haben.

        Jemandem ungefragt sein Sperma hinzuspritzen ist genauso, wie jemandem ungefragt ins Gesicht zu spucken…

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (13.01.2023)

          #5
          Obwohl ich sonst gute Erlebnisse habe, ist mir das leider auch schon passiert, allerdings mit Versuchen, den Gummi abzuziehen usw. (es ging letztlich immer gut aus, was allerdings nicht auf die Initiative der Typen her gut ausging, sondern ich dann sofort Initiative ergreifen musste), weshalb ich jetzt vermehrt darauf achte (also die typischen Dinge, die ihr nicht mögt ;)) und GV gefesselt gar nicht mehr anbiete etc., so leid es mir für die anderen Leute tut.

          Kommentar


            #6
            Wie dämlich muss man eigentlich sein, es zu tun ist ja schon eine absolute Frechheit aber dann noch explizit darüber zu berichten grenzt schon an eine gewisse Unterbelichtung.

            Dann noch diese Überschrift das schiesst den Vogel ab.
            Nichts ist, wie es scheint!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (13.01.2023)

              #7
              Hallo liebe Gemeinde,
              ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.
              Zu mikemeyer: Das geht garnicht!

              Ich war letztes Jahr bei der Dame. Die Kontaktaufnahme fand per Telefon statt. Sie war sehr freundlich und hat mir ihre Preise mitgeteilt. Ich entschied mich für 80430 und sie teilte mir ihre Adresse mit. Ich sollte dann nochmals anrufen wenn ich vor der Tür stehe.
              Also ab ins Auto und los. Angekommen einmal an der Adresse vorbei und ein wenig weiter einen Parkplatz gesucht.
              Die Location war ein Hotel ohne Empfang. Sieht etwas renovierungsbedürftig aus.
              Ich rief sie an und sie ging auch sofort dran " Ich komme runter". Sie öffnete die Tür und bat mich rein.
              Wir liefen ins Dachgeschoß wo ihr verduckeltes Zimmer war.

              Nun gings los. Machst du ein Stunde für 130. Ich nein 80 für 30. Sie Besser 130. Ich Nein 80. Sie Okay Geld ausziehen.
              Ich hätte gehen sollen hatte aber Druck auf der Leitung. Geld über geben und ausgezogen.
              Eine Waschung wurde nicht angeboten, was mir nichts ausmacht da ich immer vorher mich dusche und rasiere.
              Ab auf die Liege und sie Koni auf den liegenden kleinen Proti. Das Blasen war eher ein hastiger schneller Versuch ihn hoch zu kriegen, was sehr langsam gelang. Ich habe sie dabei gestreichelt und langsam wurde der kleine Proti groß. Als er in voller Pracht stand kam sofort die Aufforderung/ Frage "Ficken"!?.
              Wir nahmen die Doggy-Stellung. Ich versuchte für mich etwas Stimmung zu machen und stieß mal sanft und mal härter in sie rein. Von ihr kam nur künstliches Gestöhne. Nach einigen Minuten habe ich Versucht fertig zu werden. Auf einen Stellungswechsel hatte ich schon keine Lust mehr. Ich schoß dann die Ladung ins Koni und als sie gemerkt hat es ist fertig sprang sie auf. Ich musste dann nach einem Zewa fragen, was sie mir gab und wortlos auf den Mülleimer zeigte.
              Ich zog mich an und sagte höflich "Danke". Sie "Bye".
              Ich verlies allein das Zimmer und das Hotel.

              Die Bilder vom Profil entsprechen zu 95%
              Das Gesicht ist okay, der Body ansehnlich, die Brüste sehen toll aus etwas zu fest, Größe von 1,80 passt auch fast.
              Der Service wird nur teilweise eingehalten und findet eher widerwillig statt.
              Die Location ist nicht die modernste und sauberste.

              Fazit für mich:
              Ein teurer Optikf*** mit null Wiederholungsfaktor
              Ich kann die Dame nicht weiterempfehlen.

              Ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck vermitteln. Leider bin ich noch nicht so geübt, so tolle Berichte wie manch anderer zu schreiben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                flatsch (14.01.2023), hansdampf23 (13.01.2023), musicmaker (13.01.2023), MyLadies (13.01.2023), die Wachtel (13.01.2023), Paule17 (13.01.2023), coppa28 (13.01.2023)
              Lädt...
              X