Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soli - sehr gut

    Es hat mich mal wieder in die China-Villa nach Bad Homburg verschlagen.

    Kurz vorher angerufen, ob man vorbei kommen kann, was auch bestätigt wurde.

    Parkplätze sind dort kein Thema, nebenan ist ein P+R-Parkplatz. Der Eingang allerdings direkt an der U-Bahn, also nicht sehr diskret. Egal, Kopf senken und durch. 😁

    Drinnen wurde ich von der Hausdame empfangen und ins Zimmer gebracht. Dort stellten sich zwei Damen vor (dort arbeiten idr immer die 3-4 selben Damen). Ich habe mich für Soli entschieden, da ich mit ihr noch nicht das Vergnügen hatte. Sie müsste es sein, auch wenn die Bilder mit Maske nicht viel erkennen lassen. Aber von den Angaben in der Anzeige bleibt nur sie. Sie ist wirklich eine hübsche und nette. Klein, schmächtig, mit einem festen und knackigen Po. Die Brüste sind gemacht, das merkt man beim anfassen.

    Wir haben kurz im Beisein der Hausdame das finanzielle geklärt, 100430 inkl 2xkommen.

    Wie immer wurde das bad und ein Getränk angeboten. Brauchte ich nicht, war frisch geduscht. Das Bad und die Zimmer sind top, sehr sauber und geräumig. Eine Unterhaltung ist schwierig, sie versteht alles, aber selbst kann sie wenig deutsch.

    Nun ging es also los, wir haben uns ausgezogen und ich dürfte sie erstmal ausgiebig anfassen und streicheln. Sie hat sehr weiche und zarte Haut. Wie erwähnt eine zierliche aber sehr hübsche Frau.

    Ich wollte ihren Körper erstmal weiter erkunden. Also sie sich umgedreht und vorgebeugt und mit den Armen am Bett abstützt. Ihr Hintern hat mich so scharf gemacht, dass ich erstmal ausgiebig ihren Hintereingang mit der Zunge verwöhnt habe. Gleichzeitig noch gefingert, was sie ordentlich feucht werden lies.

    Dann kniete sie sich vor mich und fing an mit Gummi zu blasen. Das machte sie sehr gut und tief. Dabei immer wieder der Griff an die Eier...herrlich. Ich fragte, ob ich auf ihre Brüste abladen darf, was Problemlos möglich war und prompt umgesetzt wurde.

    Sie machte sich sauber und dann ging es aufs Bett für eine Massage. Die war ok, aber eher ein streicheln. Aber dennoch sehr entspannend.

    Nach ein paar Minuten die Frage, was sie tun soll. Ich hatte Lust auf OV. Da konnte ich Tempo und Tiefe selbst bestimmen, während ich ihren Kopf in meinen Händen hielt. Nach ein paar Minuten das Gummi gefüllt und nach der Säuberung noch eine kurze Massage. Kurz ins Bad, verabschiedet und schnell an der Bahn vorbeigehuscht.

    Alles in allem etwas mehr als 30 Minuten und total erleichtert die Heimreise angetreten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (07.08.2022), Guitarplayer (03.08.2022), Angerfist (03.08.2022)
Lädt...
X