Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lolly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolly

    servus kollegen,

    lust auf Booty gehabt. Deshalb diese äußerst sympathische lady aus dem Osten europas getroffen und mit ihr summasumarum fast 1,5h verbracht. what you See is what you get.
    Gläschen wein getrunken, mal wieder eine Zigarette geraucht, sie ist Raucherin. anschließend auf die Couch und sich gegenseitig verwöhnt wobei sich die Vorzüge einer etwas kurvigeren lady zeigten. lieb zärtlich, mal wilder in allen Richtungen, ein girlfriend Erlebnis der besseren Sorte. preis denke ich 150, ist aber schon ein bisschen her, könnte auch etwas mehr gewesen sein, sorry.

    sie residiert in Frankfurt Mitte in einem Appartement, sehr diskret, in den Abendstunden etwas schwierig mit Parkplätzen. die Bude ist ok, gibt bessere aber Handtücher sind sauber und von Vorgängern auch keine spuren.

    sehr zufrieden das Appartement verlassen.

    einziges Manko...das Klappbett, was ich auch monierte, bin ja auch kein zwerg.

    Gruss

    sw


    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monkey78 (25.10.2022), mr_n1ceguy (20.08.2022), Visitator (19.08.2022), hansdampf23 (19.08.2022), Willysy (19.08.2022)
Lädt...
X